Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht

Diskutiere Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Obwohl sich die Euro-Finanzminister beim frischen Geld für Griechenland noch nicht ganz einig sind, zeigt sich der Chefvolkswirt der Allianz...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Obwohl sich die Euro-Finanzminister beim frischen Geld für Griechenland noch nicht ganz einig sind, zeigt sich der Chefvolkswirt der Allianz Michael Heise mittlerweile zuversichtlich. Seiner Ansicht nach sei das Schlimmste nun überstanden. Auch Staatsanleihen der entsprechenden Krisenstaaten sollen mittlerweile wieder eine gute Investition sein. „Die Chancen, dass der Höhepunkt der Krise vorbei ist, sind hoch“, so Heise in einem Interview. Allerdings müssten dazu die europäischen Länder ihren bisherigen Reformkurs strikt beibehalten. Auch die weltweite Konjunktur müsse weiter auf Erholungskurs bleiben.

 
Thema:

Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht

Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht - Ähnliche Themen

  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Schäuble schlägt Jörg Asmussen als neuen EZB-Chefvolkswirt vor

    Schäuble schlägt Jörg Asmussen als neuen EZB-Chefvolkswirt vor: Deutschland will den Posten des Chefvolkswirtes bei der Europäischen Zentralbank, nach dem Rücktritt von Jürgen Stark, mit einem Mann aus den...
  • Similar threads

    Top