Chemie Aktien, wie wird der Trend in diesem Jahr?

Diskutiere Chemie Aktien, wie wird der Trend in diesem Jahr? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Ich würde gerne ein Teil mein Geldes in Chemie Akten anlegen wollen. Weil diese Unternehmen, Bayer, Basf, Henkel, Höchst, sehr solide...
G

Gast

Hallo,

Ich würde gerne ein Teil mein Geldes in Chemie Akten anlegen wollen. Weil diese Unternehmen, Bayer, Basf, Henkel, Höchst, sehr solide Unternehmen sind und weltweit agieren.

Wer kann mir details Infos über die Aktien dieser Unternehmen feben? Wie ist der Trend dieser Aktin zu erwarten für das Jahr 2012?

Bitte um zahlreiche Beiträge!

Gruss
 
Thema:

Chemie Aktien, wie wird der Trend in diesem Jahr?

Sucheingaben

basf

,

bayer aktie forum

,

trend 2012 aktien

Chemie Aktien, wie wird der Trend in diesem Jahr? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik

    Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik: Einen schönen Tag! Mich würde interessieren, wo ich mich denn nach Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik umsehen kann!? Weiß das einer...
  • Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant

    Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant: Der Börsengang des Essener Unternehmens Evonik musste bereits dreimal verschoben werden. Nun aber soll ein erneuter Versuch gestartet werden...
  • BASF, der Riese unter den Chemiewerken

    BASF, der Riese unter den Chemiewerken: Hallo, hier einige Grund Infos zu BASF: Die BASF SE (ehemals: „Badische Anilin- & Soda-Fabrik“; SE: Societas Europaea, eine Rechtsform für...
  • Löhne in der Chemiebranche steigen um rund vier Prozent

    Löhne in der Chemiebranche steigen um rund vier Prozent: In der Chemie-Industrie ist der Tarif-Frieden wieder hergestellt. Arbeitgeber und Gewerkschaft einigten sich auf eine Lohnerhöhung von 4,1...
  • Wacker Chemie: Rekord-Dividende für Aktionäre

    Wacker Chemie: Rekord-Dividende für Aktionäre: Der Münchner Spezialchemiekonzern Wacker Chemie lässt seine Aktionäre am erfolgreichen Geschäftsjahr 2010 teilhaben. Das Unternehmen verdreifacht...
  • Similar threads

    Top