China Import

Diskutiere China Import im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Es ist so, dass ich gerne wissen will, an wen ich mich wenden kann, wenn es um den...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
437
Hi zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Es ist so, dass ich gerne wissen will, an wen ich mich wenden kann, wenn es um den China Import geht. Habe mich umgeschaut und muss sagen, dass ich total den Überblick verloren habe. Aus dem Grund möchte ich wissen, was eure Erfahrungen sind und wo ich mich umschauen kann?

Stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen.

Bin echt etwas überfordert und möchte mich langsam wirklich informieren und gucken, wie ich mich entscheiden soll.

Was sind denn eure Tipps an mich?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Guten Tag :)

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben. Erfahrungen habe ich auch und muss sagen, dass man sich echt viele Anbieter finden kann.
Wenn man sich entscheidet, dann sollte man sich Zeit lassen und gucken, für wen man sich entscheidet.
Es gibt wirklich viele Anbieter.

Ich habe mich dann wirklich lange informiert und habe dabei die Seite https://tbngroup.de/transportziele/import-export-china/ gefunden.
Die haben große Erfahrungen, beraten umfassend und halten die Kosten durch den Seefracht Transport niedrig.
Auf der Seite kannst du dich auch echt gut informieren.

Ich bin mit deren Leistungen und deren Arbeit wirklich sehr zufrieden.

Gucke dich dort einfach mal um und bilde dir dein eigenes Bild.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
437
Oh wow, das ging ja echt schnell :)
Werde mich da sehr gerne informieren und mal schauen, was die bieten und was mir dann auch gefällt.

Bin zuversichtlich, dass ich dort was finden werde. Sieht aber super interessant aus.

Danke dir!
 
Thema:

China Import

China Import - Ähnliche Themen

  • dating i shanghai china ouud49

    dating i shanghai china ouud49: dating sites amoory dating sites anmeldelser 4u dating chat messenger download <a href="...
  • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

    Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
  • Europas Solarfirmen klagen gegen billige China-Importe

    Europas Solarfirmen klagen gegen billige China-Importe: Nun haben die europäischen Solarunternehmen, gemeinsam mit der Bonner Solarworld, eine Anti-Dumping-Klage gegen die chinesischen Billigimporte...
  • Unerwartet langsames Wachstum bei Chinas Import und Export

    Unerwartet langsames Wachstum bei Chinas Import und Export: Unerwartet schlechte Import- und Exportdaten gab es im Juni von China. Dabei haben sich besagte Importe und Exporte deutlich verlangsamt. Für...
  • Welcher Steuern und Zölle auf Warenimport aus China?

    Welcher Steuern und Zölle auf Warenimport aus China?: Hallo, liebe Leute, ich will Elektronikwaren aus China importieren aber weiß nicht welche Steuern zu zahlen sind. Die Waren sind dort...
  • Similar threads

    Top