China könnte sieben neue VW-Werke in den kommenden Jahren bekommen

Diskutiere China könnte sieben neue VW-Werke in den kommenden Jahren bekommen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In Europa gehen die Autoverkäufe weiter deutlich zurück. Aus diesem Grund will der Wolfsburger Konzern Volkswagen nun verstärkt auf China setzen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In Europa gehen die Autoverkäufe weiter deutlich zurück. Aus diesem Grund will der Wolfsburger Konzern Volkswagen nun verstärkt auf China setzen. In den kommenden Jahren sollen dort von VW sieben neue Werke gebaut werden. Entsprechend plant man, die Produktionskapazität bis 2018 in China auf über vier Millionen Fahrzeuge pro Jahr aufzustocken. Insgesamt ist China der größte Markt von Volkswagen. In 2012 konnten in China, zusammen mit seinen beiden Partnern, ca. 2,6 Millionen Fahrzeuge produziert werden. Durch die Beteiligung in China konnte VW im vergangenen Jahr anteilig einen operativen Gewinn von fast 3,7 Milliarden Euro erzielen.

 
Thema:

China könnte sieben neue VW-Werke in den kommenden Jahren bekommen

China könnte sieben neue VW-Werke in den kommenden Jahren bekommen - Ähnliche Themen

  • dating i shanghai china ouud49

    dating i shanghai china ouud49: dating sites amoory dating sites anmeldelser 4u dating chat messenger download <a href="...
  • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

    Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
  • Besuch aus China, wie versichern?

    Besuch aus China, wie versichern?: Guten Tag an alle, ich habe folgende Frage: Wir kriegen Besuch aus China von einem Austauschschüler. Er wird ca. 3 Monate bleiben. Wie...
  • Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag

    Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag: Das Wirtschaftswachstum in China ist schon seit einiger Zeit nicht mehr berauschend. Es scheint nicht so, als würde China in kommender Zeit eine...
  • Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen

    Handelsstreit mit China: Auch europäische Autobauer müssen mit Strafzöllen rechnen: Der Streit mit China wegen der Strafzölle auf die Solarmodule könnte sich nun offenbar auch auf europäische Autobauer auswirken. Diese fürchten...
  • Similar threads

    Top