China macht gegenüber IWF und der Weltbank Zugeständnisse!

Diskutiere China macht gegenüber IWF und der Weltbank Zugeständnisse! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, kurz vor der Frühjahrstagung der IWF und Wletbank macht China Geständnisse und lockert die Staatskontrolle über die Landeswährung YUAN...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

kurz vor der Frühjahrstagung der IWF und Wletbank macht China Geständnisse und lockert die Staatskontrolle über die Landeswährung YUAN.

Der tatsächliche WQert von YUAN ist sehr umstritten. Bisher hat China den Wert seiner Währung immer künstlich gesteuert und der tatsächlichen Martkgegebenheiten entzogen.

Jetzt aber hat China eingesehen, dass der wahre Wert der währung nicht durch staatliche Instrumente gesteuert werden kann und hat die Kontrolle über den YUAN ein wenig gelockert.

Dies wird im Frühjahrstagung der IWF und der Weltbank Tagespunkt sein.

Auch die Amerikaner und Japaner wünschen, dass der YUAN als Handelswährung eingeführt und der Marktstrategien unterzogen wird, damit der wahre Wert sich einpendelt.
Gruß
 
Thema:

China macht gegenüber IWF und der Weltbank Zugeständnisse!

Sucheingaben

wletbank

,

ergebnisse der frühjahrstagung iwf und und weltbank

,

forum iwf nutzen

,
china iwf weltbank
, china iwf

China macht gegenüber IWF und der Weltbank Zugeständnisse! - Ähnliche Themen

  • China Import

    China Import: Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Es ist so, dass ich gerne wissen will, an wen ich mich wenden kann, wenn es um den...
  • dating i shanghai china ouud49

    dating i shanghai china ouud49: dating sites amoory dating sites anmeldelser 4u dating chat messenger download <a href="...
  • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

    Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
  • Besuch aus China, wie versichern?

    Besuch aus China, wie versichern?: Guten Tag an alle, ich habe folgende Frage: Wir kriegen Besuch aus China von einem Austauschschüler. Er wird ca. 3 Monate bleiben. Wie...
  • Wie stark ist Chinas Wirtschaftsmacht wirklich?

    Wie stark ist Chinas Wirtschaftsmacht wirklich?: Man hört und liest ja sehr viel. Wie stark ist denn die Wirtschaftsmacht von China tatsächlich? Könnten uns die Chinesen wirklich gefährlich werden?
  • Similar threads

    • China Import

      China Import: Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Es ist so, dass ich gerne wissen will, an wen ich mich wenden kann, wenn es um den...
    • dating i shanghai china ouud49

      dating i shanghai china ouud49: dating sites amoory dating sites anmeldelser 4u dating chat messenger download <a href="...
    • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

      Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
    • Besuch aus China, wie versichern?

      Besuch aus China, wie versichern?: Guten Tag an alle, ich habe folgende Frage: Wir kriegen Besuch aus China von einem Austauschschüler. Er wird ca. 3 Monate bleiben. Wie...
    • Wie stark ist Chinas Wirtschaftsmacht wirklich?

      Wie stark ist Chinas Wirtschaftsmacht wirklich?: Man hört und liest ja sehr viel. Wie stark ist denn die Wirtschaftsmacht von China tatsächlich? Könnten uns die Chinesen wirklich gefährlich werden?
    Top