China will US-Dollar emittieren.

Diskutiere China will US-Dollar emittieren. im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Laut einem Bericht hat China vor in absehbarer Zeit mehr Dollars aus Banken zu emittieren. Dies bedeutet ausreichende Dollarscheine auf dem...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Laut einem Bericht hat China vor in absehbarer Zeit mehr Dollars aus Banken zu emittieren.

Dies bedeutet ausreichende Dollarscheine auf dem Markt und Amerika kann nicht keine Dollars mehr drucken und sie in den Marken werfen. Bisher war das so, dass die USA bei zu hohem Haushaltsdefizit einfach Dollars gedruckt und diese emittiert haben. Diese frisch gedruckten Dollars wurden von vielen Ländern als Devisenreserven in den eigenen Tresoren gebunkert. Die zuviel gedruckten Dollars konnten somit keine merkliche hohe Inflationen auslösen.

Chinas Machthaber wollen somit ihre Niederlage aus der Vergangenheit gegenüber der USA rächen.

Ist schon einsichtig, wenn man bedenkt, wie schnell die Chinesen sich zu einem finanzstarken Supermarkt entwickelt hat, ohne sich vom Kommunismus abgesagt zu haben. In den Tresoren der Chinesen lagern abermilliarden US-Dollarscheine.

Die Chinesen sind eigentlich unberechenbar. Das dürfte den Amerikanern aufgefallen sein. Deshalb auch der Interne Streit zwischen den Demokraten und Republikaner über die Lösung der Auslandsschulden in der letzten Woche.
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Tell me,

cih bin völlig deiner Meinung. Aber mich wundert, dass die Amerikaner dies nicht rechtzeitig erkannt haben. Warum haben die Amis solange gepennt.

Es war doch klar, dass die Chinesen ihre Niederlage während der Korea-Krieg und danach, nicht so einfach schlucken werden.

Die Chinesen sind sehr nachtragend und ziemlich heimtückisch. Sie haben noch eine offene Rechnung mit der westlichen Welt, dass noch nicht ausgestanden ist.

Auch Westeuropa wird ihren Anteil davon bekommen. Da fragt man sich, wann die Chinesen ihr Vorhaben umsetzen werden. Die Amis zittern schon jetzt.

Nicht umsonst steigen die Ölpreise. Davon profitieren vor allem Russland. Die Amis wollen die Russen gegen die Chinesen aufs Feld schicken.

Werden die Russen das mitmachen oder werden auch die Russen auf die Seite der Chinesen begeben, und das in der letzten Minute.

Als erster wird Taiwan die ersten Anzeichen erfahren. China wird Taiwan ohne weiteres einverleiben und die USA wird nichts dagegen unternehmen können. Russland wird diesen Schritt China´s gut heißen.
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Ein Perspektive die man bisher so nicht betrachtet hat. Ich glaube nicht, dass die Feindschaften aus der kalten Kriegszeiten nicht ohne weiteres zu beseitigen.

Die Kriegsbeile sind allerdings oberflächlich begraben worden. Irgend wann werden sie wieder ausgegraben.

Davon bin ich überzeugt. Aber die Frage ist, wann dies passieren wird. CHINA, Russland, Amerika, Westeuropa, Indien, Brasilien, Iran, Indonesien, Japan werden die Aktöre sein. Es werden neue Blöcke gebildet werden.
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo,

China ist zwar noch keine Supermarkt im Sinne Wirtschaft aber die Grundvoraussetzungen sind bereits vorhanden.

China wird derzeit keine Auseinandersetzung mit Amerika riskieren.

Letztendlich ist China eine Randerscheinung für mich.

China hat keine schwere Industrie. Die Chinesen sind im kommen aber gerade deswegen wird China keinen schweren Fehler machen.
Ehe wird es Konflikte zwischen Russland und China geben aber nicht mit Amerika.

Sicherlich gibt es keine Freundschaft zwischen den Staaten.

Es gibt nur Interessen, die manchmal in Streitigkeiten manchmal aber auch Freundschaften in Erscheinung treten.

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Also, bei den Chinesen muss man sich auf alles gefasst machen.

Wer hat eigentlich mitbekommen, dass die Chinesen, die wahren Verfechter des Marxismus, die wahren Maoisten und rechten Proletarier, so schnell die Industrierevolution geschafft haben.

Wir waren der Meinung, die Chinesen bauen kräftig an der Entwicklung des Fahrrades um den Bedarf der 1,5 Milliarden Chinesen an neuen Fahrrädern zu decken und plötzlich erleben wir, dass die Chinesen die Produzenten der Hightech Industrie geworden sind.

Sie bauen die besten Chips, die besten Produktionsanlagen, sie bauen Autos zu unvorstellbar günstigen Autos.

Um das alles zu erreichen haben sie illegale Raubkopien hergestellt, sie haben die teuersten Software nachgemacht. Sie waren ehrlich gesagt, unehrlich und das haben sie stillschweigend gemacht.

Als Sie dabei erwischt wurden, haben sie es einfach zugegeben und sich auch entschuldigt. Aber nur deshalb, weil sie erwischt worden sind, sonst hätten sie fleißig weiter gemacht.

Deshalb bin ich der Meinung, dass man sich nicht auf die Chinesen verlassen kann und jederzeit wachsam sein muss.
 
Thema:

China will US-Dollar emittieren.

Sucheingaben

wo werden us dollar gedruckt

,

chinesen besitzen dollar

,

chinesen haben zuviel dollar

,
dollar in china gedruckt

China will US-Dollar emittieren. - Ähnliche Themen

  • China Import

    China Import: Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Es ist so, dass ich gerne wissen will, an wen ich mich wenden kann, wenn es um den...
  • dating i shanghai china ouud49

    dating i shanghai china ouud49: dating sites amoory dating sites anmeldelser 4u dating chat messenger download <a href="...
  • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

    Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
  • Zahlen von Waren aus China mit Dollar oder Euro?

    Zahlen von Waren aus China mit Dollar oder Euro?: Hallo, Ich möchte aus China Telefonzubehör importieren. Aber die Preisangaben in China sind n US Dollar. De chinesische Firma will ihr Gld in...
  • China stockt IWF-Krisenkasse um 43 Milliarden Dollar auf

    China stockt IWF-Krisenkasse um 43 Milliarden Dollar auf: 43 Milliarden Dollar steuert China zum IWF-Krisenfonds bei – 1,5 Milliarden mehr als Deutschland. Das finanzielle Engagement hängt China nicht an...
  • Similar threads

    • China Import

      China Import: Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Es ist so, dass ich gerne wissen will, an wen ich mich wenden kann, wenn es um den...
    • dating i shanghai china ouud49

      dating i shanghai china ouud49: dating sites amoory dating sites anmeldelser 4u dating chat messenger download <a href="...
    • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

      Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
    • Zahlen von Waren aus China mit Dollar oder Euro?

      Zahlen von Waren aus China mit Dollar oder Euro?: Hallo, Ich möchte aus China Telefonzubehör importieren. Aber die Preisangaben in China sind n US Dollar. De chinesische Firma will ihr Gld in...
    • China stockt IWF-Krisenkasse um 43 Milliarden Dollar auf

      China stockt IWF-Krisenkasse um 43 Milliarden Dollar auf: 43 Milliarden Dollar steuert China zum IWF-Krisenfonds bei – 1,5 Milliarden mehr als Deutschland. Das finanzielle Engagement hängt China nicht an...
    Top