Chronische Untertemperatur - was hilft?

Diskutiere Chronische Untertemperatur - was hilft? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe eine Frage. Mein Heilpraktiker hat eine chronische Untertemperatur bei mir diagnostiziert. Dadurch kann mein Körper nicht richtig...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo, ich habe eine Frage. Mein Heilpraktiker hat eine chronische
Untertemperatur bei mir diagnostiziert. Dadurch kann mein Körper nicht richtig
entgiften und Bakterien können sich in meinem Körper leichter ausbreiten.
Deswegen werde ich häufiger krank und fühle mich schlapp.
Mein Heilpraktiker hat mir empfohlen jede Nacht auf einer Matte mit
Tiefenwärme zu schlafen. Die Wärme geht in die Organe rein und erhöht die
Körpertemperatur. Dadurch werden Bakterien abgetötet und der Körper beginnt
wieder zu entgiften.
Ich hab mal geschaut, was es so gibt und zwei Matten in die engere Auswahl
genommen:
1.) VITORI Premium Kristallmatte (ist aktuell mein Favorit)
2.) BioMat Heilwärmematte
Hat jemand Erfahrung gemacht mit einer von den Matten? Und weiß jemand, was
die Matten genau voneinander unterscheidet?
Vielen Dank im Voraus
Azururakcred
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo. Ich habe mich zufällig erst kürzlich intensiv über das Thema informiert und gebe dir gerne meine Rechercheergebnisse weiter.

Die Biomat ist ein klein wenig größer und breiter. Dafür aber auch schwerer und nicht portabel. Die Größen tuen sich nicht viel, auf beiden kann man mit dem gesamten Körper draufliegen (Vitori 1,90m).

Biomat hat nur die Tiefenwärme und negative Ionen sowie die Heilsteine Amethyst und Turmalin. Vitori hat auch die Tiefenwärme und negative Ionen, dazu aber auch noch Biophotonen und ein pulsierendes Magnetfeld. Außerdem die Heilsteine Jaspis, Jadeit, Achat, Aventurin, Lapislazuli, Chalcedon und Amethyst. Die Steine sind an die jeweiligen Chakren angepasst und sollen diese verstärken.

Die Biomat kostet fast 1000 Euro mehr als die Vitori. Ich habe mir deswegen die Vitori gekauft und bin sehr zufrieden. Habe mehr Energie und bin meine Nackenverspannung und auch meine Allergie gegen Nüsse losgeworden.

Das pulsierende Magnetfeld verwende ich 3 Mal in der Woche. An diesen Tagen fühle ich mich unglaublich gut und leistungsfähig. Muskelkater vom Sport geht praktisch sofort weg. Alleine deswegen möchte ich meine Vitori nicht mehr hergeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Ich kann dir zu den Matten leider nichts sagen, aber ich habe den Kristallgürtel von VITORI. Und der ist absolut geil. Ich habe ihn mir geholt, weil ich gehört habe, dass er gegen Menstruationsbeschwerden wirken soll. Und es funktioniert. Wenn sich die Regel anbahnt, lege ich den Gürtel an und es kommen keine Probleme. Ich trage den Gürtel immer wenn es geht und es ist noch was passiert. Durch die Biophotonen hat sich mein Darm quasi im Alleingang komplett regeneriert. Also die guten Bakterien sind gewachsen und die schlechten abgestorben. Das wurde per Stuhlanalyse bestätigt. Seit dem ist mein Blähbauch weg und ich meine durch die Tiefenwärme auch Fett am Bauch verloren zu haben. Sorry, wenn das zu Off-Topic war, aber ich dachte es passt.
 
A

Azurmurer

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.07.2017
Beiträge
7
Ich hab die Premiumkristallmatte von Vitori. Habe damit meine Schlafstörung und chronische Müdigkeit in den Griff bekommen. Wache viel erholter auf. Am Tag hält mich der V-Light von Vitori wach und fit. Kaufempfehlung!
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich würde mir auf jeden Fall eine fachärztliche Meinung dazu einholen. Das heisst nicht dass ich die Meinung deines Heilpraktikers anzweifele. Aber es ist in jedem Fall wichtig und sollte in jeder Hinsicht medizinisch abgeklärt werden.
 
Thema:

Chronische Untertemperatur - was hilft?

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/chronische-untertemperatur-was-hilft.45369/

,

https://www.finanz-notes.de/threads/chronische-untertemperatur-was-hilft.45369/#js-post-157993

,

https://www.finanz-notes.de/threads/chronische-untertemperatur-was-hilft.45369/#js-post-157997

,
vitori kristallmatte erfahrung
, https://www.finanz-notes.de/threads/chronische-untertemperatur-was-hilft.45369/#js-post-158007, vitori erfahrungen, https://www.finanz-notes.de/threads/chronische-untertemperatur-was-hilft.45369/#js-post-157996, https://www.finanz-notes.de/threads/chronische-untertemperatur-was-hilft.45369/#js-post-159295, vitori kristallmatte test

Chronische Untertemperatur - was hilft? - Ähnliche Themen

  • Was alles zählt zu einer chronischen Erkrankung?

    Was alles zählt zu einer chronischen Erkrankung?: Hi, es heißt, alle Patienten, die an einer chronischen Erkrankung leiden, müssen keine Praxisgebühr und auch keine Eigenbeiträge zu den...
  • Similar threads

    Top