Chrysler - US-Rückruf

Diskutiere Chrysler - US-Rückruf im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Chrysler ruft ca. 600 000 Autos wegen möglicher Brandgefahren, Problemen mit Bremsen sowie Gaspedalen zurück. Betroffen sind von der Rückrufaktion...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Chrysler ruft ca. 600 000 Autos wegen möglicher Brandgefahren, Problemen mit Bremsen sowie Gaspedalen zurück. Betroffen sind von der Rückrufaktion mehrere Chrysler-Modelle, wie die US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA mitteilte.
 
Thema:

Chrysler - US-Rückruf

Chrysler - US-Rückruf - Ähnliche Themen

  • BWM-Rückrufaktion in den USA - rund 30.000 BMW X5 müssen in die Werkstatt

    BWM-Rückrufaktion in den USA - rund 30.000 BMW X5 müssen in die Werkstatt: Für den bayerischen Autobauer BMW steht in den USA eine Rückrufaktion bevor. Betroffen ist davon der Geländewagen des Modells X5. Insgesamt geht...
  • Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge

    Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge: Erneut muss der japanische Autohersteller Toyota einen Rückruf starten. Betroffen sind weltweit über sieben Millionen Fahrzeuge. Davon entfallen...
  • Gibt es noch den Überweisungsrückruf noch!

    Gibt es noch den Überweisungsrückruf noch!: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob es den Überweisungsrückruf noch gibt wo es eigentlich in diesem Jahr schwierig ist glaube ich dar die...
  • Rückruf bei IKEA: Spiegelschranktüren werden zurückgerufen

    Rückruf bei IKEA: Spiegelschranktüren werden zurückgerufen: Bei Ikea häufen sich die Pannen: Wegen Glasbruchgefahr ruft das Möbelhaus Spiegelschranktüren zurück. Schon im September hatte Ikea verspiegelte...
  • Was ist ein Überweisungsrückruf?

    Was ist ein Überweisungsrückruf?: Servus. Was ist eigentlich ein Überweisungsrückruf? Ich dachte, getätigte Überweisungen könne man nicht zurückholen?!
  • Similar threads

    Top