Churn Rate?

Diskutiere Churn Rate? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, kann mir hier wer von euch vielleicht sagen, was genau Churn Rate eigentlich bedeutet?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

kann mir hier wer von euch vielleicht sagen, was genau
Churn Rate eigentlich bedeutet?

D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Hallo Marcel,

schön, dass man dich nun auch hier mal wieder bei uns sieht.
Die Churn Rate ist eigentlich die Rate, wie viele Kunden am Ende
des Tages wieder abspringen.

Thema:

Churn Rate?

Churn Rate? - Ähnliche Themen

• Messgeräte: Warum präzise Messtechnik heute unverzichtbar ist

Messgeräte: Warum präzise Messtechnik heute unverzichtbar ist: Messgeräte sind längst nicht mehr nur etwas für Labor und Industrie – sie sind im Handwerk, in der Gebäudetechnik, im Service und sogar im...
  • Externe Unterstützung für Recruiting und Personalstrategien

Externe Unterstützung für Recruiting und Personalstrategien: Hallo zusammen, wir merken im Unternehmen immer stärker, dass klassisches „Stellenanzeige schalten und hoffen“ im Recruiting nicht mehr reicht und...
  • Systematisches Investieren: Wie datengetriebene Strategien Kapitalmärkte neu definieren

Systematisches Investieren: Wie datengetriebene Strategien Kapitalmärkte neu definieren: Systematisches Investieren hat sich in den letzten Jahren von einer Nischenstrategie zu einem zentralen Bestandteil moderner Kapitalanlage...
  • Ausbildung zum Ernährungsberater – lohnt sich?

Ausbildung zum Ernährungsberater – lohnt sich?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, eine Ausbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater mit Schwerpunkt pflanzlich/roh-vegan zu machen...
  • Die Bedeutung des Begriffes Churning

Die Bedeutung des Begriffes Churning: Hallo, Unter Churning (engl. „Provisionsschneiderei“, „Gaunerei“; kommt von to churn „Buttern“, „Umrühren“) wird im Finanzbereich das häufige...