Citigroup Aktien noch sinnvoll?

Diskutiere Citigroup Aktien noch sinnvoll? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, Citigroup ist ja einer der erfolgreichesten Börsenteilnehmer seid jahren und auch nach einem Absturz haben die sich wieder auf die...
M

Money

Hallo Leute,

Citigroup ist ja einer der erfolgreichesten Börsenteilnehmer seid jahren und auch nach einem Absturz haben die sich wieder auf die Beine gestellt und arbeiten fleissig weiter.

Nun haben schon sehr viele Leute Aktien von der Citigrou ergattert und nun scheint die Sache ausgereift zu sein.

Ich bin mir aber noch unsicher ob ich mir Aktien von der Citigrou kaufen soll oder nicht.

Daher wollte ich euch mal um Rat bitten.

Was würdet ihr mir vorschlagen?

Lohnt es sich noch Citigroup Aktien zu kaufen oder sollte man besser auf Alternativen schauen?

Wie denkt ihr darüber?
 
I

immo

Gesperrt
Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
18
ja
hätte man kaufen sollen
 
Thema:

Citigroup Aktien noch sinnvoll?

Sucheingaben

welche aktien sind sinnvoll 2012

,

aktien noch sinnvoll

,

citigroup aktien kaufen

,
citigroup aktien

Citigroup Aktien noch sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

    Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
  • Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar

    Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar: Das wird teuer für die Großbank Citigroup. Da sich die Investoren von der Bank hinters Licht geführt sahen, muss die Citigroup nun einen teuren...
  • Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung

    Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung: Nach der Fast-Pleite in der Finanzkrise macht sich nun der Umbau der US-Bank Citigroup offenbar bezahlt. Die Auswirkungen aus der...
  • Citigroup Aktien kaufen?

    Citigroup Aktien kaufen?: Hallo Zusammen, seid knapp 3 Jahren sind die Aktien von Citigroup ja gesunken und pendeln in der Zwischenzeit zwischen 20 und 30 Euro...
  • Citigroup mit Verlust im 1 Quartal 2009

    Citigroup mit Verlust im 1 Quartal 2009: Die Citigroup hat am Freitag die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2009 bekannt gegeben. Demnach hat der Bankenriese einen Verlust von 1,6...
  • Similar threads

    Top