Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung
Diskutiere Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Nach der Fast-Pleite in der Finanzkrise macht sich nun der Umbau der US-Bank Citigroup offenbar bezahlt. Die Auswirkungen aus der...
Newsmaster
Aktuelle Informationen
Themenstarter
Nach der Fast-Pleite in der Finanzkrise macht sich nun der Umbau der US-Bank Citigroup offenbar bezahlt. Die Auswirkungen aus der Euro-Schuldenkrise halten sich bei den Geschäften der Citigroup augenscheinlich in Grenzen. Im Gegenteil schaffte die US-Bank sogar einen Gewinnsprung. Unterm Strich stand ein Quartalsgewinn von 3,8 Milliarden Dollar.
Quelle:
Focus.de
Thema:
Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung
Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an.
Ich brauche...
Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar: Das wird teuer für die Großbank Citigroup. Da sich die Investoren von der Bank hinters Licht geführt sahen, muss die Citigroup nun einen teuren...
Citigroup Aktien kaufen?: Hallo Zusammen,
seid knapp 3 Jahren sind die Aktien von Citigroup ja gesunken und pendeln in der Zwischenzeit zwischen 20 und 30 Euro...
Citigroup Aktien noch sinnvoll?: Hallo Leute,
Citigroup ist ja einer der erfolgreichesten Börsenteilnehmer seid jahren und auch nach einem Absturz haben die sich wieder auf die...
Citigroup mit Verlust im 1 Quartal 2009: Die Citigroup hat am Freitag die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2009 bekannt gegeben. Demnach hat der Bankenriese einen Verlust von 1,6...
-
Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an.
Ich brauche...
-
Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar: Das wird teuer für die Großbank Citigroup. Da sich die Investoren von der Bank hinters Licht geführt sahen, muss die Citigroup nun einen teuren...
-
Citigroup Aktien kaufen?: Hallo Zusammen,
seid knapp 3 Jahren sind die Aktien von Citigroup ja gesunken und pendeln in der Zwischenzeit zwischen 20 und 30 Euro...
-
Citigroup Aktien noch sinnvoll?: Hallo Leute,
Citigroup ist ja einer der erfolgreichesten Börsenteilnehmer seid jahren und auch nach einem Absturz haben die sich wieder auf die...
-
Citigroup mit Verlust im 1 Quartal 2009: Die Citigroup hat am Freitag die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2009 bekannt gegeben. Demnach hat der Bankenriese einen Verlust von 1,6...