Clickandbuy Erfahrungen

Diskutiere Clickandbuy Erfahrungen im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe schon ein paar Tage nach einer Alternative zur PAyPAl gesucht und bin bei Clickandbuy gelandet. Bevor ich mich aber...
S

Suzu

Hallo Leute,

ich habe schon ein paar Tage nach einer Alternative zur PAyPAl gesucht und bin bei Clickandbuy gelandet.

Bevor ich mich aber hier anmelde und einen Account einrichte, wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Also, hat schonmal jemand von euch Erfahrung mit clickandbuy gemacht?
Es spielt keineRolle ob Gut oder Schlecht... Ich möchte nur so grob wissen ob ich was falsch mache oder nicht...

Meine Fragen:

-Was kostet clickandbuy als nutzer?
-Gibt es versteckte Kosten ?
-Welche erfahrungen habt ihr bisher schon gemacht?
-Ist Clickandbuy SicheR? Wie werden meine Daten gesichert?
-Wer hat erfahrungen mit der methode Überweisung von clickandbuy?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Suzu
 
G

Gast

Finger weg

an deiner stelle würde ich die finger von clickandbuy lassen, die haben seit jahren ein sicherheitsproblem und werden anscheinend ständig gehackt. das hat zur folge das deine ganzen daten an irgendwelche freaks gelangen die sich dann auf deine kosten einen spaß erlauben... auch mich hat es dieser tage erwischt, angeblich habe ich im itunes store für irgend eine app irgendwelche punkte gekauft obwohl mein iphone seit über einem jahr bei mir im schrank verstaubt da ich auf htc umgestiegen bin... da hat clickandbuy mal eben bei mir 99,97€ bei mir abgebucht und ich bin kein einzelfall... ich war sogar schon bei der polizei und habe strafanzeige erstattet(auch wenns wahrscheinlich nix bringt)... meine mails an clickandbuy werden konsequent ignoriert, stattdessen werden stornierungsgebühren und so weiter erhoben... zum glück habe ich eine rechtsschutzversicherung... die werden noch viel spaß an mir haben ;)
 
Thema:

Clickandbuy Erfahrungen

Sucheingaben

click and buy erfahrungen

,

clickandbuy erfahrung

,

clickandbuy erfahrungen

,
click and buy erfahrungen 2011
, click2buy erfahrung, wer hat erfahrung mit clickandbuy, versteckte kosten click and buy, click and buy 99 97, erfahrung mit click and buy, click and buy erfahrungen forum, erfahrung clickandbuy, versteckte kosten bei click and buy, clickandbuy gut oder schlecht, clickandbuy foren, clickandbuy gut oder nicht gut , 99 97 , clickandbuy sicher, click and buy bewertung, ist click and buy sicher, click and buy gut oder schlecht, erfahrungen clickandbuy, erfahrungen mit click and buy, clickandbuy nutzerberichte, click and buy meinung, kosten clickandbuy

Clickandbuy Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Erfahrungen mit Veneers?

    Erfahrungen mit Veneers?: Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mit dir über etwas sprechen, das mich stört. Ich fühle mich wegen bestimmter Aspekte meines Lächelns...
  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Similar threads

    Top