Cmd

Diskutiere Cmd im Krankenzusatzversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Hallo Zusammen, ich habe große Probleme mit CMD und habe nun einen Zahnarzt gefunden, der mich behandeln würde. Allerdings kostet die große...
A

anjapeters85

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.01.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe große Probleme mit CMD und habe nun einen Zahnarzt gefunden, der mich behandeln würde.
Allerdings kostet die große Behandlung rund 1500Euro, da sie gesetzlich nicht anerkannt ist.
Die nicht so umfangreiche Behandlung kostet ca. 350Euro, was für mich auch absolut nicht wenig ist.
Meine Hoffnung besteht nun darin, dass es eine Zusatzversicherung gibt, die vielleicht einen Teil bezahlen würde.
Ich würde auch die Versicherung wechseln, wenn es eine gibt die sich "dann um mich kümmern würde", um es mal so zu sagen.
Die Schmerzen machen mich nämlich wirklich verrückt und irgendwas muss passieren!

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße und ein gutes Neues!!!

Anja
 
U

Unregistriert

die einzige zahnzusatzversicherung, die zahlt "wenns eigentlich schon zu spät" ist ist doch die ergo, oder?! jedenfalls wird das so in der werbung angepriessen. eine andere würde mir jetzt nicht einfallen. hast dir die ergo schonmal näher angeschaut?
 
U

Unregistriert

Hallo,

normalerweise sind Sie nirgend rückwirkend versichert!
Üblich sind über den ganzen Komplex `Versicherungen´ hinweg sogar sog. Karenzzeiten von 3 Monaten bis im Einzelfall hin von 1 Jahr...

Übrigens: Was ist bitteschön CMD?
 
P

pia

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
Eine Zusatzversicherung scheint mir das Einzige zu sein, das dir weiterhelfen kann. Ich schlage aber vor, du ziehst zunächst Modifikationen an deiner aktuellen Versicherung in Erwägung. Womöglich bieten die ja auch etwas, das dir weiterhelfen kann – eventuell eine Alternative. Burgpia
 
Thema:

Cmd

Sucheingaben

cmd finanz

Top