CNC Schneidemaschinen finden

Diskutiere CNC Schneidemaschinen finden im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Servus zusammen, ich wende mich an euch, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wenn es um den Kauf von CNC Schneidemaschinen...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus zusammen,

ich wende mich an euch, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wenn es um den Kauf von CNC Schneidemaschinen geht.
Hat da jemand einen Ratschlag an mich und kann mir seine Erfahrungen nennen?
Habe mich im Internet schon einmal umgeschaut aber ich kann mich leider nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich mich gerne an euch wenden und schauen, was ihr an Tipps habt und wo ich mich umgucken kann.

Was sind denn eure Ratschläge an mich?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Hilfe.

Danke!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Guten Abend!

Es gibt unterschiedliche Hersteller, wenn es um die CNC Maschinen geht. Wo hattest du dich denn umgeschaut?
Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen und du musst dann sowieso für dich entscheiden, wie du vorgehen willst und was du dir kaufen willst.
Hatte mich damals auch online umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Anhaltspunkte im Web gefunden.

Am Ende habe ich mich bei https://eckert-cutting.de umgeschaut. Die stellen verschiedene CNC Schneidemaschinen her und man kann sich da auch natürlich super gut umschauen und sich auch beraten lassen.

Dort kannst du dich auch gerne umschauen.
Ich kann mich echt nicht beklagen, die haben alles richtig gemacht und ich bin sehr zufrieden.

Demnach empfehle ich dir den Anbieter auch mit einem gutem Gewissen.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Ah sehr gut, ich bedanke mich bei dir für deinen Ratschlag!
Schaue mir den Hersteller sehr gerne an und mache mir einen Überblick. Da werde ich sicherlich auch fündig werden.
Sieht alles sehr vielversprechend aus ;)

Danke dir !
 
Thema:

CNC Schneidemaschinen finden

CNC Schneidemaschinen finden - Ähnliche Themen

  • Firma für CNC-Lösungen

    Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  • Similar threads

    • Firma für CNC-Lösungen

      Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
    Top