Coins kaufen?!

Diskutiere Coins kaufen?! im Geld verdienen mit Kryptowährungen. Forum im Bereich Kryptowährungen; Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Thema Coins kaufen? Momentan befasse ich mich damit und habe auch wirklich gute Informationen gefunden...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Thema Coins kaufen?

Momentan befasse ich mich damit und habe auch wirklich gute Informationen gefunden. Leider habe ich wirklich so viele verschiedene Seiten gefunden, dass ich total durcheinander bin.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Ratschläge einholen und gucken, was ihr so für Erfahrungen mit Coins habt?

Die würden mir auch sehr weiterhelfen, so könnte ich mir einen Überblick machen und gucken, wie ich vorgehe.
So bin ich einfach viel zu überfordert, da es einfach viele Infos und Seiten gibt, die man sich anschauen kann.

Wo sollte ich mich denn umschauen?

Danke!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Ich grüße dich!

Es ist wirklich so, dass man viele Seiten finden kann.
Da kann es einem dann auch schwerfallen, sich zu entscheiden bzw. einen guten Überblick zu bekommen. Auch ich habe mich mal zum Thema Coins informiert und habe dabei auch hilfreiche Informationen gefunden.

Natürlich muss jeder für sich im Endeffekt entscheiden, wie er vorgehen will.

Zum Thema Cardano kaufen habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden. Den Coin finde ich wirklich interessant und ich muss auch sagen, dass es dir sicherlich gut helfen wird.

Aber mache dir erst einmal einen eigenen Überblick und entscheide, ob es dir auch so helfen kann.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Es hört sich ja echt gut an :)

Ich meine, wenn du dich dort gut informiert hast, dann werde ich mich sicherlich auch gut schlaumachen können. Bin auch wirklich guter Dinge, denn die Seite sieht schon echt vielversprechend aus.

Aber ich mache mir da einen eigenen Überblick und werde schauen, wie ich vorgehen werde.
 
Thema:

Coins kaufen?!

Coins kaufen?! - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Bitcoins und Miners

    Bitcoins und Miners: Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
  • Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

    Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  • Bitcoins und Steuern

    Bitcoins und Steuern: Guten Tag! Gewinne aus dem Handel mit Bitcoins unterliegen der Abgeltungssteuer. Siehe ...
  • Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen

    Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen: Guten Tag ! Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryptowährungen, allen voran Bitcoins, aber auch Litecoins, oder ähnliches gemacht?
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Bitcoins und Miners

      Bitcoins und Miners: Auch wenn ich zugeben muss, mich bisher mit dem Thema Bitcoins nicht wirklich auseinandergesetzt zu haben, würde ich gern in diese galaktische...
    • Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

      Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
    • Bitcoins und Steuern

      Bitcoins und Steuern: Guten Tag! Gewinne aus dem Handel mit Bitcoins unterliegen der Abgeltungssteuer. Siehe ...
    • Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen

      Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen: Guten Tag ! Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryptowährungen, allen voran Bitcoins, aber auch Litecoins, oder ähnliches gemacht?
    Top