Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

Diskutiere Commerzbank Aktie fällt um 9,5% im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen.

Das ist doch nicht normal. Was macht der Vorstand der Commerzbank so falsch?

Warum schafft die zweitgrößte Bank Deutschlands, mit mehr als 66.500 Mitarbeitern, nicht wieder nach oben zu kommen?

Welche ernsthafte Probleme hat sie?

Ist der Kauf der Dresdner Bank wirklich so schlecht der Commerzbank bekommen? Ist es möglich die Dresdner Bank wieder los zu werden?

Was meint Ihr liebe Community dazu?

Gruß
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

Die Commerzbank wäre die letzte Bank, die pleite gehen kann.

Ich meine, dass es gerade der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg ist um Aktien dieser Bank zu kaufen.

Kaufen und 5 Jahre warten lassen.

Ich bin mir sicher, dass die Aktien der Commerzbank wieder mal 10,00€ übersteigen werden.

Gruss
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,
ehrlich gesagt, macht mir der Zustand der Commerzbank schon erhebliche Sorgen.

Ich habe vor mehr als 2 Jahren Aktien dieser Bank gekauft und seit dem fallen die Kurse.

Da frage ich mich, ob das mit rechten Dingen zu geht. Die zweitgrößte Bank Deutschland kommt seit Jahren nicht aus der Krise.

Was läuft da falsch?

Warum wird der bisherige Vorstand dieser Bank, der ja nicht in der Lage ist die Bank wieder auf die Beine zu bekommen, nicht durch einen neuen Vorstand ausgetauscht?

Bisher wurden keine Konsequenzen hinsichtlich Personal gezogen. Schließlich hängt ja die miserable Lage ausschließlich von der schlechten Management ab.

Wie lange geht das noch gut?
Soll ich die Aktien jetzt verkaufen oder lieber doch noch dazu kaufen? Denn schlechter kann es ja nicht werden? Was meint Ihr dazu?

Danke und Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

auch ich bin der Meinung, dass man diese Aktie kaufen sollte.

Tiefer kann sie ja nicht mehr fallen.

Sie wird nach oben gehen und diejenigen, die kaufen, werden schon einen schönen Gewinn machen.

Solche Fälle hat man auch früher gesehen.

Große Unternehmen bekommen Schwierigkeiten und die Kleinanleger meinen, dass diese Unternehmen pleite gehen könnten und verkaufen dann in Windeseile ihre Aktien und der Preis der Aktie geht in den Keller.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Die analysten sich nit einig, wenn es um die Zielsetzung für die Commerzbank Aktie geht.

Aber mittlerweile hat sich ein gewisser Teil der Analysten auf dem Börsen Parkett damit anfreunden können, das diese Aktie in den nächsten Jahren die 40,00€ Grenze erreichen könnte.

Derzeit liegt der Wert bei 1,75€.

Ist das realistisch, was die Analysten so behaupten.

Das würde einen Kursanstieg von mehr als 500%.

Hat man schon solche Raketenfeuerwerke beobachten können?

Was meint Ihr, welches Potential die Aktie der Commerzbank haben könnte?

Sollte man doch jetzt einsteigen?

Gruss:eek:
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Kann die Community den Einstieg bei der Commerzbank Aktie empfehlen?

Hallo,

ich bin Neuling und habe die Einträge bezüglich der Commerzbank gelesen.

Auf der einen Seite ist es sehr lockend bei den so niedrigen Preis einzusteigen aber auf der anderen Seite fragt man sich, warum der Wert so sehr fällt.

Wenn ein Bank nicht schafft den Wert ihrer Aktie auf einen repräsentablen Stand zu bringen, dann müsste sie ja ganz erhebliche Sorgen haben.

Worin bestehen nun diese Sorgen?

Zum einen der Kauf der Dresdner Bank wird aufgeführt, was eigentlich zutreffen könnte.

Aber ist das alles?

Wenn dem so ist, dann wäre es angebracht, die Dresdner Bank wieder auszuspucken.

Geht das überhaupt ab diesem Zeitpunkt, wo ja die Dresdner Bank völlig zersetzt und aufgelöst wurde?

Wenn nicht, was wird die Folge sein?

Wie lange wird die Commerzbank daran zu kaufen haben um den heftigen Happen runter schlucken zu können?

Ist es wirklich der Einstiegszeitpunkt für die Commerzbank?

Ich persönlich der Meinung, dass man jetzt einsteigen sollte. Aber ss wäre schön mal auch eure Meinung dazu zu hören.

Danke:p
 
Thema:

Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

Sucheingaben

commerzbank aktie kaufen oder nicht 2012

,

kann die commerzbank pleite gehen

,

kann commerzbank pleite gehen 2012

,
warum ist die commerzbank aktie so schlecht
, commerzbank aktie in 10 jahren, commerzbank pleite 2012, commerzbank aktien kaufen oder nicht, commerzbank aktien kaufen, kann commerzbank pleite gehen, commerzbank aktien kaufen 2012, geht commerzbank pleite, commerzbank aktie sicher, kann commerzbank aktie bankrott werden, geht die commerzbank pleite 2012, commerzbankaktien kaufen oder, wie weit sinkt commerzbank, meinungen zur commerzbank aktie, commerzbank in 5 jahren, warum kann sich die coba so behaupten, aktiecommerzbank 10jahre, warum sinkt commerzbank aktie, commerzbankaktie in 10 jahren, kann commerzbank pleite, commerzbank aktie isnkt, commerzbank aktien code

Commerzbank Aktie fällt um 9,5% - Ähnliche Themen

  • Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

    Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
  • Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

    Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!: Hallo, Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort. Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach...
  • Commerzbank Aktie im Aufwind

    Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
  • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

    Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
  • Commerzbank Aktie im Aufwind?

    Commerzbank Aktie im Aufwind?: Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...
  • Similar threads

    • Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

      Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
    • Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

      Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!: Hallo, Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort. Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach...
    • Commerzbank Aktie im Aufwind

      Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
    • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

      Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
    • Commerzbank Aktie im Aufwind?

      Commerzbank Aktie im Aufwind?: Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...
    Top