Commerzbank Aktie im Aufwind?

Diskutiere Commerzbank Aktie im Aufwind? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat.

Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am Schluss des Tages hat sie 4,9% Aufstieg geschafft.

Was ist passiert?

Gab etwas ungewöhnliches, was ich verpasst habe?

Sollte man jetzt schon in diese Aktie investieren oder noch abwarten.

Der Wert der Aktie liegt bei 1,67€. Für 16700 kann man schon zehntausend Stück kaufen.

Was ist die langfristige Prognose für diese Aktie? Wer kann das Einschätzen?

Hat die Commerzbank den Kauf der Dresdnerbank schon verdaut oder sind es Feuerwerke mit kurzer Lebensdauer?

Kann diese Aktie noch tiefer als jetzt fallen oder hat sie schon den Tiefststand erreicht?

Bitte gibt doch eure Meinung dazu.

Ich überleg ernsthaft diese Aktie zu kaufen.

Bevor ich jedoch dies tue, will:confused: ich gerne Eure Meinung dazu hören.

Gruß
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Hamasor

ich sehe noch bei der Commerzbank erhebliche Probleme, die nach der Übernahme der Dresdner-Bank, nicht gelöst worden sind.

Daher kommt die Aktie seit Jahren kaum übe die 2€ Grenze.

Vom Substanz her ist die Commerzbank mit der Dresdner-Bank im Bauch, ganz schön Solide.

Aber Hausgemachte Probleme, die internationale Wirtschaftskrise sowie der Harte Brocken mit der Übernahme der Dresdnerbank machen der Commerzbank zu verschaffen.

Die Commerzbank braucht noch mindestens 2-3 Jahre bis sie die wesentlichen Probleme einigermaßen gelöst hat.

Der Commerzbank Aktie wird weiterhin vor sich her dümpeln und mehr als 4€ in den nächsten 2-3 Jahren wird sie nicht erreichen können.

Aber dennoch sollte man diese Aktie im Portfolio haben. Langfristig gesehen stehen die Zeichen für diese Bank für gut.

Gruß
 
Thema:

Commerzbank Aktie im Aufwind?

Sucheingaben

commerzbank aktie prognose

,

commerzbankaktie prognose

,

aktie commerzbank prognose

,
prognose commerzbank aktie
, aussichten commerzbank aktie, aktien commerzbank prognose, commerzbank langfristig, langfristige prognose commerzbank aktie, commerzbank prognose langfristig, commerzbank aktie langfristig, aktie commerzbank prognos, commerzbank aktie langfristige prognose, commerzbank langfristig prognose, aussichten für die commerzbank-aktie, commerzbankaktien prognose, Praktiker Aktie im aufwind, www soll man commerzbank aktien kaufen de, commerzbank aktie prognose forum, commerzbank langfristig aktien, commerzbank prognose, commerzbanking aktie prognose, commerzbank aktien, commerzbank aktie know how, sollte man jetzt auf commerzbank aktien, commerzbank aktien investieren

Commerzbank Aktie im Aufwind? - Ähnliche Themen

  • Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

    Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
  • Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

    Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!: Hallo, Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort. Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach...
  • Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

    Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
  • Commerzbank Aktie im Aufwind

    Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
  • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

    Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
  • Similar threads

    • Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

      Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
    • Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

      Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!: Hallo, Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort. Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach...
    • Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

      Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
    • Commerzbank Aktie im Aufwind

      Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
    • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

      Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
    Top