Commerzbank Aktie im Aufwind

Diskutiere Commerzbank Aktie im Aufwind im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt.

Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese Aktie gebeutelt gewesen.

So schlimm konnte es mit der zweitgrößten Bank Deutschland nichts gestanden haben.

Die Frage lautet jetzt, wie weit diese Aktie nach oben geht.

Die Analysten sehen den Wert der Aktie am Ende des Jahres bei mehr als 8,00€.

Derzeit liegt sie bei 2,7€.

Also ein Anstieg um fast 300%.

Ist das Möglich oder sind das Nachrichten um den Anleger dazu zu bewegen diese Aktie in seinem Portfolio zu holen.

Wer hat bessere Infos zu der Aktie und will hier im Forum das wiedergeben?

Danke im Voraus für die Mühe.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

leider ist das nicht mehr der Fall.

Die Aktie steht wieder unter enormen Druck.

Man schafft bei der Commerzbank nicht wieder alles in Lot zu rücken.

Immer wieder gibt es Rückschläge, die meistens Hausgemacht sind.

Ich sehe leider keine gute Prognosen für die Commerzbank derzeit und hoffe aber, dass gegen Ende des Jahres 2012 einigermaßen Ruhe einkehrt und die Aktie wieder an Wert gewinnt.

Das, was heute sich bei der Commerzbank abspielt, passt der der zweitgrößten Bank Deutschlands überhaupt nicht.

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

eins will ich jetzt schon sagen.

Wer heute Commerzbank Aktien kauft und diese mindestens 1 Jahr behält wird einen satten Gewinn machen können.

Es kann ja nicht sein, dass die Aktie der zweitgrößten Bank Deutschlands sich unter zwei Euro bewegen.

Ich schätze den Wert in einem Jahr bei mindestens 10 Euro, wenn nicht drüber. Daher sollte man wirklich diese Aktie im Auge behalten.

Gruß
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

Die Experten von "Der Aktionär" halten für die Commerzbank-Aktie an ihrer Kaufempfehlung für spekulativ orientierte Anleger fest.

Die Aktie sei günstig bewertet, das KGV 12e betrage gerade einmal 7.

Das Kursziel werde weiterhin bei 3 Euro gesehen und ein Stopp bei 1,40 Euro empfohlen. (Ausgabe 11)

Gruß
 
Thema:

Commerzbank Aktie im Aufwind

Sucheingaben

commerzbank aktie forum

,

commerzbankaktie im aufwind

,

aktien mindestens 1 jahr

,
aktie commerzbank forum
, commerzbank aktie ja nein 2012, Search Coba Aktie, commerzbankaktie forum, aktien im aufwind, commerzbankaktien ja nein, neue aktie im aufwind, commerzbank aktie foren, war der anstieg der Commerzbank aktie vorhersehbar, commerzbank aktien 2012 forum, aktienkurs commerzbank deutschland

Commerzbank Aktie im Aufwind - Ähnliche Themen

  • Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

    Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
  • Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

    Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!: Hallo, Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort. Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach...
  • Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

    Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
  • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

    Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
  • Commerzbank Aktie im Aufwind?

    Commerzbank Aktie im Aufwind?: Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...
  • Similar threads

    • Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

      Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
    • Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

      Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!: Hallo, Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort. Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach...
    • Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

      Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
    • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

      Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
    • Commerzbank Aktie im Aufwind?

      Commerzbank Aktie im Aufwind?: Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...
    Top