Commerzbank plant Entlassung von Mitarbeitern

Diskutiere Commerzbank plant Entlassung von Mitarbeitern im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, die Krise bei der Commerzbank scheint nicht in Griff zu kriegen. Der Vorstand hat personelle Konsequenzen gezogen und will mehrere Tausend...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

die Krise bei der Commerzbank scheint nicht in Griff zu kriegen. Der Vorstand hat personelle Konsequenzen gezogen und will mehrere Tausend Mitarbeiter entlassen. Die zu entlassenden seien nicht nur einfach Service-Mitarbeiter.

Auch führende Bereichsleiter sein von einer Entlassung ernsthaft bedroht. Die Zusammenlegung der Dresdner Bank und Commerzbank Filialen gestallte sich sehr schwierig und zögernd. Bis Ende 2014 wird man nicht schaffen können alle Filialen der beiden Banken zusammen zu legen.

Auch viele Eigentümer der Mietobjekte an die Commerzbank seien unter dieser Krise in Mitleidenschaft gezogen. Sie wüssten nicht, wie es weiter gehen werde mit den langjährigen Mietverträgen mit der Commerzbank.

Eine Ungewissheit breite sich aus bei der Commerzbank.

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo, Tell me

Davon habe ich auch gehört. Eine Filiale der Commerzbank ist Mieterin von mir.

Auf direktem Wege habe ich erfahren, dass viele Mitarbeiter sich Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen.

Eine Betriebsbedingte Kündigung sei auf der Tagesordnung.

Darauf spekulieren auch viele Anleger und kaufen jetzt Aktien der Commerzbank.

Gruß
 
Thema:

Commerzbank plant Entlassung von Mitarbeitern

Sucheingaben

commerzbank entlassung

,

commerzbank entlassungen

,

entlassungen commerzbank 2012

,
mitarbeiter entlassen commerzbank
, entlassungen commerzbank, commerzbank plant entlassungen, entlassung bei commerzbank 2014, mitarbeiter kündigung commerzbank 2012, news commerzbank mitarbeiter, commerzbank mitarbeiter kündigung, commerzbank mitarbeiter entlassung, entlassung bei commerzbank, commerzbank news kündigungen, betriebsbedingte kündigung commerzbank, entlassung commerzbank, commerzbank forum mitarbeiter, commerzbank dresden mietobjekte, Kunden bedrohen Commerzbank Mitarbeiter, commerzbank entlassen, commerzbank entlassungen#, mitarbeiter-news commerzbank, entlassingen bei Commerzbank

Commerzbank plant Entlassung von Mitarbeitern - Ähnliche Themen

  • Commerzbank

    Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
  • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

    Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
  • Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  • Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

    Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  • Moral der Commerzbank

    Moral der Commerzbank: Wer glaubt die Bank der Steuerzahler sei besser geworden der irrt gewaltig. Entgegen medialer Aussagen sind die Banker noch unverschämter und...
  • Similar threads

    • Commerzbank

      Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
    • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

      Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
    • Commerzbank

      Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
    • Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

      Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
    • Moral der Commerzbank

      Moral der Commerzbank: Wer glaubt die Bank der Steuerzahler sei besser geworden der irrt gewaltig. Entgegen medialer Aussagen sind die Banker noch unverschämter und...
    Top