Commerzbank Tiefstand bereits erreicht?

Diskutiere Commerzbank Tiefstand bereits erreicht? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo nach Kauf der Dresdner Bank durch die Commerzbank hat die Commerzbank erhebliche Verdauungsstörungen bekommen und der Wert der Aktie...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo

nach Kauf der Dresdner Bank durch die Commerzbank hat die Commerzbank erhebliche Verdauungsstörungen bekommen und der Wert der Aktie liegt derzeit bei 1,50€

Ist das schon der Tiefstand? oder fällt die Aktie noch? Wenn die Aktie noch fallen sollte müsste sie ja aus dem Dax raus geworfen werden. Oder wie sieht Ihr das?

Soll man jetzt bei der Aktie einsteigen? Für 5000 € bekäme ja man mehr als 3000 Aktien der Commerzbank. Einen Zeitlang vor dem Kauf der Dresdner Bank lag die Aktie über 6€. D.h., diesen Wert muss ja die Aktie irgendwann erreichen, falls diese vorher nicht pleite geht.

Wer kann sich dazu äußern? Wie wird der Wert dieser Aktie sich in den nächsten 3-6 Monaten entwickeln?

Gruß
 
Thema:

Commerzbank Tiefstand bereits erreicht?

Sucheingaben

commerzbank tiefstand

,

tiefststand commerzbank

,

commerzbank tiefstand bisher

,
börse commerzbank tiefststand
, commerzbank tiefststand, commerzbank 5000 trotz schufa, aktien commerzbank tiefstand, tefstand commerzbank, wert der commerzbank, tiefststand der commerzbank aktie, tiefststand commerzbank aktie, tiefststand der commerzbank

Commerzbank Tiefstand bereits erreicht? - Ähnliche Themen

  • Commerzbank

    Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
  • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

    Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
  • Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  • Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

    Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  • Moral der Commerzbank

    Moral der Commerzbank: Wer glaubt die Bank der Steuerzahler sei besser geworden der irrt gewaltig. Entgegen medialer Aussagen sind die Banker noch unverschämter und...
  • Similar threads

    • Commerzbank

      Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
    • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

      Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
    • Commerzbank

      Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
    • Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

      Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
    • Moral der Commerzbank

      Moral der Commerzbank: Wer glaubt die Bank der Steuerzahler sei besser geworden der irrt gewaltig. Entgegen medialer Aussagen sind die Banker noch unverschämter und...
    Top