Commerzbank und E.on legen deutlich zu

Diskutiere Commerzbank und E.on legen deutlich zu im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Dax und TecDax gewannen gestern an Wert, der deutsche Aktienmarkt hat sich weiter stabilisiert. Nach schwachem Start kletterte der Dax nach oben...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Dax und TecDax gewannen gestern an Wert, der deutsche Aktienmarkt hat sich weiter stabilisiert. Nach schwachem Start kletterte der Dax nach oben und konnte zum Handelsschluß ein Plus von 0,28 Prozent auf 7170 Punkte erreciehn. Etwas verloren hat der MDax, er erreichte ein Minus von 0,1 Prozent und lag zum Schluß bei 10632 Punkten. Leichte Gewinne konnte der TecDax verbuchen, mit 0,01 Prozent Plus kam er auf 898 Punkte.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Commerzbank und E.on legen deutlich zu

Sucheingaben

e.on

,

commerzbank

Commerzbank und E.on legen deutlich zu - Ähnliche Themen

  • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

    Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
  • Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen

    Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen: Bei der Commerzbank wird es Stellenstreichungen geben. Das gab das Unternehmen nun in Frankfurt bekannt. Bis 2016 sollen insgesamt rund 5200...
  • Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

    Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!: Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
  • Commerzbankpläne und US-Bankdaten verleihen dem Dax Auftrieb

    Commerzbankpläne und US-Bankdaten verleihen dem Dax Auftrieb: Durch die Pläne, der Commerzbank, die Kapitallücke aus eigener Kraft schließen zu wollen, konnte der Dax weiterhin steigen. Ebenfalls dazu...
  • Ich lebe in Köln und habe bei der Commerzbank mein Konto.

    Ich lebe in Köln und habe bei der Commerzbank mein Konto.: Ich lebe in Köln habe mein Konto bei der Dresdner Bank (Jetzt Commerzbank) Aber die Gebühren dieser Bank sind mir zu hoch und außerdem lässt die...
  • Similar threads

    Top