Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

Diskutiere Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen?

Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten können oder wird sie in den M-Dax fallen?

Wer verfolgt diese Aktie? Wie steht es denn mit der Commerzbank selbst?

Wird sie noch immer am großen Happen der Dresdner Bank kauen können? Ist die Dresdner Bank zu groß gewesen?

Was soll man jetzt machen, wenn man Aktien der Commerzbank im Port Folio hat? Soll man sie jetzt los werden oder noch halten?

Oder kann jemand den Einstieg bzw. die Aufstockung der Aktie der Commerzbank empfehlen?

Bei dem heutigen Wert sollte man doch einsteigen, oder?

Ist die Dresdner Bank völlig in die Commerzbank eingegangen oder besteht noch die Möglichkeit, dass die Commerzbank wieder die Dresdner Bank ausspuckt?

Noch mehr nach unten und die Bank ist dann nicht mehr zu retten?

Was macht die Bundesregierung Angesicht der dramatischen Lage der Commerzbank?

Wird sie nochmal Kapitalaufstockung gewähren?

Wenn ja, wie wird sich auf die Entwicklung der Aktie einwirken?

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch dazu melden würdet. Denn ich überlege ernsthaft diese Aktie noch in meinem Port Folio zu holen.

Gruß
 
G

Gruber

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
18
Hallo,

also bei der Commerzbank wäre ich sehr vorsichtig, denn man weiß nicht, was dem Institut noch so passiert. Scheint in einer ziemlichen Schieflage zu sein.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Hamasor,

gestenr ist die Commerzbank Aktie um 2,45% gestiegen.

Das sieht aber nach einer Erholung der Commerzbank.

Ich glaube, dass Aktie der Commerzbank im März den Wert von 4€ erreicht.

Man sollte diese Aktie im Auge behalten. Kaufen könnte die Empfehlung von Kostolany gewesen sein, falls dieser noch leben würde.

Gruß
 
Thema:

Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

Sucheingaben

was ist mit der commerzbank aktie los

,

commerzbank aktie forum

,

wie tief kann eine aktie fallen

,
commerzbank -wallstreet
, wie tief soll die commerzbank aktie fallen 2012, wie weit wird commerzbank aktie noch sinken, was ist mit der commerzbank aktie los 2012, commerzbank forum, commerzbank aktie wie tief denn noch, wie tief darf die commerzbank aktie fallen, commerzbank aktie tief, wie weit kann die commerzbank aktie noch sinken, Was ist los bei Commerzbank, was ist mit commerzbank aktie los, commerzbank aktie wie tief fallen, wie tief kann die Commerzbank Aktie sinken, commerzbank aktie wie tief, wie weit kann eine aktie fallen, commerzbank wie tief noch, wie kann ich commerzbank aktie kaufen, wie werden die commerzbank aktien fallen, wie weit geht es mit commerzbank, wie tief fällt die commerzbank, wie tief sinkt noch die commerzbank aktie 2012, kapitalaufstockung commerzbank 2013

Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch? - Ähnliche Themen

  • Commerzbank

    Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
  • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

    Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
  • Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  • Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

    Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  • Bankenrettungsfonds Soffin wieder geöffnet - Commerzbank soll geholfen werden

    Bankenrettungsfonds Soffin wieder geöffnet - Commerzbank soll geholfen werden: Bis Sommer 2012 müssen sich die deutschen Banken rund 13 Milliarden Euro besoren. Damit sollen die neuen Kapitalanforderungen erfüllt werden. Zur...
  • Similar threads

    • Commerzbank

      Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
    • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

      Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
    • Commerzbank

      Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
    • Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

      Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
    • Bankenrettungsfonds Soffin wieder geöffnet - Commerzbank soll geholfen werden

      Bankenrettungsfonds Soffin wieder geöffnet - Commerzbank soll geholfen werden: Bis Sommer 2012 müssen sich die deutschen Banken rund 13 Milliarden Euro besoren. Damit sollen die neuen Kapitalanforderungen erfüllt werden. Zur...
    Top