Commerzbank zahlt 2009 und 2010 keine Dividende

Diskutiere Commerzbank zahlt 2009 und 2010 keine Dividende im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; In einer Pressemeldung zum aktuellen Geschäftsbericht für 2008 hat die Commerzbank bekannt gegeben, dass sie in den Jahren 2009 und 2010 keine...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In einer Pressemeldung zum aktuellen Geschäftsbericht für 2008 hat die Commerzbank bekannt gegeben, dass sie in den Jahren 2009 und 2010 keine Dividende an die Aktionäre zahlen wird. Begründet wird dies durch die Krise auf dem Finanzmarkt und die daraufhin erfolgte Inanspruchnahme des SoFFin, dem Sonderfonds zur Finanzmarktstabilisierung des Bundes.
Die Deutsche Börse hat schon Anfang des Monates auf den Ausfall der Dividenzahlung für 2009 reagiert und die Commerzbank auf Grundlage der Fast-Exit-Regel mit Wirkung zum 23. März aus dem Aktienindex DIVDAX entfernt.
 
Thema:

Commerzbank zahlt 2009 und 2010 keine Dividende

Sucheingaben

commerzbank dividende 2010

,

dividende commerzbank 2010

,

commerzbank dividende

,
enbw dividende 2010
, dividende commerzbank, commerzbank aktie rendite 2010, geschäftsbericht commerzbank 2010, wann zahlt commerzbank Dividende, Commerzbank AG dividende, wann zahlt commerzbank wieder dividende, Münchner Rück Aktie Dividente, wann zahlt die commerzbank wieder dividende ?, was zahlt commerzbank als dividende für yahr 2009, commerzbank dividende pro aktie, keine dividende commerzbank, nürnberger rück devidende 2010, wann zahlt münchener Rück dividende, wann zahlt die commerzbank ihre dividende, 2010 dividente commerzbank, wann zahlt die commerzbank wieder dividende, Zahlt Commerzbank Dividende 2010, wann zahlt nürnberger dividende, Commerzbank AG keine dividende 2010, zahlt commerzbank dividente, zahlt die commerzbank dividende für 2010

Commerzbank zahlt 2009 und 2010 keine Dividende - Ähnliche Themen

  • Commerzbank

    Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
  • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

    Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
  • Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  • Zahlt man bei der Commerzbank am meisten für das Konto?

    Zahlt man bei der Commerzbank am meisten für das Konto?: Hallo, in eine Aufstellung habe ich gesehen, dass man bei der Commerzbank 148,00€ als Kontoführungsgebühren zahlt. Ich habe zwar kein Konto bei...
  • Commerzbank: Staatshilfen sollen zurückgezahlt werden

    Commerzbank: Staatshilfen sollen zurückgezahlt werden: Die Commerzbank plant den Befreiungsschlag: Das Institut will die in der Finanzkrise gewährten Staatshilfen in den nächsten Monaten weitgehend...
  • Similar threads

    • Commerzbank

      Commerzbank: Commerzbank steigt ins Crowdfunding ein - Tochtergesellschaft Commerz Real, im Konzern für das Management von Sachwerten wie eben Immobilien...
    • Vertrag bei Commerzbank kündigen?

      Vertrag bei Commerzbank kündigen?: Hallo! Ich habe zwei Konten bei der Commerzbank und möchte diese kündigen, da ich die Bank wechseln möchte. Da ich zurzeit wegen der Arbeit keine...
    • Commerzbank

      Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
    • Zahlt man bei der Commerzbank am meisten für das Konto?

      Zahlt man bei der Commerzbank am meisten für das Konto?: Hallo, in eine Aufstellung habe ich gesehen, dass man bei der Commerzbank 148,00€ als Kontoführungsgebühren zahlt. Ich habe zwar kein Konto bei...
    • Commerzbank: Staatshilfen sollen zurückgezahlt werden

      Commerzbank: Staatshilfen sollen zurückgezahlt werden: Die Commerzbank plant den Befreiungsschlag: Das Institut will die in der Finanzkrise gewährten Staatshilfen in den nächsten Monaten weitgehend...
    Top