Computer Sicherheit

Diskutiere Computer Sicherheit im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute, wie sichert ihr eure Hardware vor normalen Schäden? Das heißt normaler Bruch oder Schutz vor Flüssigkeiten. Ich habe auf dieser...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Hey Leute,

wie sichert ihr eure Hardware vor normalen Schäden? Das heißt normaler Bruch oder Schutz vor Flüssigkeiten.
Ich habe auf dieser Seite gesehen. Dass man einfach Tische dazu kauft um beides von einander zu trennen? Sinnvoll oder gibts da auch noch andere Lösungen dafür?

Viele Grüße
 
Thema:

Computer Sicherheit

Computer Sicherheit - Ähnliche Themen

  • Science-Fiction-Computerspiel: Rendite bis zu 30%

    Science-Fiction-Computerspiel: Rendite bis zu 30%: In Dystopia: Rebel Empires starten Sie das Spiel als Rebell, der einen Ort für seine Basis in einer postapokalyptischen Zukunftswelt findet, in...
  • Science-Fiction-Computerspiel: Rendite bis zu 30%

    Science-Fiction-Computerspiel: Rendite bis zu 30%: In Dystopia: Rebel Empires starten Sie das Spiel als Rebell, der einen Ort für seine Basis in einer postapokalyptischen Zukunftswelt findet, in...
  • Tipps zu Bewässerungscomputer

    Tipps zu Bewässerungscomputer: Welche Funktionen und Nutzeffekte enthält der im Trend befindliche Bewässerungscomputer?
  • Online-Shop für den Verkauf von Computer-Hardware Computeruniverse

    Online-Shop für den Verkauf von Computer-Hardware Computeruniverse: Online-Shop für den Verkauf von Computer-Hardware Computeruniverse steht auf dem ersten Platz in der Rangliste der TOP-10. Sie können sicher sein...
  • Computerprogramm zur Entlastung der mitarbeiter.

    Computerprogramm zur Entlastung der mitarbeiter.: Guten Tag, wie ich im letzen Thema schon geschrieben hatte, mussten wir leider Mitarbeiter entlasten. Nun gibt es in unserem Betrieb eine...
  • Similar threads

    Top