Cortal Consors unzuverlässing

Diskutiere Cortal Consors unzuverlässing im Online Banking Forum im Bereich Banken; Hallo, am 03.01.2013 stellte ich einen Kontoantrag bei dieser Bank, die das Tagesgeld mit 2 % Zinsen bewarb. Ich erhielt eine Kont-Nr. aber ohne...
U

Unregistriert

Hallo,
am 03.01.2013 stellte ich einen Kontoantrag bei dieser Bank, die das Tagesgeld mit 2 % Zinsen bewarb. Ich erhielt eine Kont-Nr. aber ohne weitere Zugangsdaten für diese Konto. Die weitere Bearbeitung meines Antrags zog sich hin .... Obwohl meine Schufa sauber ist bekam ich bis zum 28.01.2013 keine Zugangsdaten.
Es stellte sich für mich die Frage, wie zuverlässig kann solche Bank sein?
Meine Antwort: ich widerrief am 28.01.2013 meinen Antrag auf Kontoeröffnung bei der Cortal Consors Bank.
Offensichtlich ist der deutsche Markt doch zu groß für diese ausländische Bank.
 
M

maische

bei dir war gestern schon der 28.01.? wie stellst du das denn an?

aber mal ernsthaft. bei mir hat es auch drei wochen gedauert. einfach nochmal nachfragen hätte dir wohl auch keinen zacken aus der krone gebrochen. oder willst du das tagesgeldkonto gar nicht haben?! dann frag ich mich, warum hast du überhaupt ein solches konto beantragt?
 
Thema:

Cortal Consors unzuverlässing

Cortal Consors unzuverlässing - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht

    Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht: Hi, ich bin aktuell bei der Volksbank. Bin aber mit den mir derzeitigen gebotenen Konditionen nicht mehr zufrieden. Deswegen habe ich mich nun...
  • Infos zur Consorsbank

    Infos zur Consorsbank: Moinsen, ich fasse mich kurz: Ich habe ein gutes Angebot von der Consorsbank erhalten und frage mich aktuell, wie die so platziert sind – also auf...
  • Erfahrungen mit Cortal condors

    Erfahrungen mit Cortal condors: Hi, Ich hätte gerne gewußt wer bereits Erfahrungen mit Cortsl consors gemacht? Bitte um Erfahrungsberichte. Gruß
  • Cortal Consors

    Cortal Consors: Hat von euch jemand Erfahrungen mit Cortal Consors? Sind die gut? Oder lieber Finger weg davon?
  • Asstel Versicherungen künftig bei Cortal Consors

    Asstel Versicherungen künftig bei Cortal Consors: Der Kölner Direktversicherer kooperiert beim Vertrieb von Versicherungspolicen mit der Nürnberger Direktbank Cortal Consors. Künftig sollen Sach-...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht

      Erfahrungen mit der Consorsbank gesucht: Hi, ich bin aktuell bei der Volksbank. Bin aber mit den mir derzeitigen gebotenen Konditionen nicht mehr zufrieden. Deswegen habe ich mich nun...
    • Infos zur Consorsbank

      Infos zur Consorsbank: Moinsen, ich fasse mich kurz: Ich habe ein gutes Angebot von der Consorsbank erhalten und frage mich aktuell, wie die so platziert sind – also auf...
    • Erfahrungen mit Cortal condors

      Erfahrungen mit Cortal condors: Hi, Ich hätte gerne gewußt wer bereits Erfahrungen mit Cortsl consors gemacht? Bitte um Erfahrungsberichte. Gruß
    • Cortal Consors

      Cortal Consors: Hat von euch jemand Erfahrungen mit Cortal Consors? Sind die gut? Oder lieber Finger weg davon?
    • Asstel Versicherungen künftig bei Cortal Consors

      Asstel Versicherungen künftig bei Cortal Consors: Der Kölner Direktversicherer kooperiert beim Vertrieb von Versicherungspolicen mit der Nürnberger Direktbank Cortal Consors. Künftig sollen Sach-...
    Top