Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Diskutiere Crowdinvesting als alternative Geldanlage? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw...
W

wirtschaftz

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.09.2016
Beiträge
1
Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw. Crowdinvesting informiert. Viele Plattformen versprechen so 5 bis 7 % Zinsen p.a.. Auf diesen Seiten wird davor gewahrt, dass das eingesetzte Kapital verloren gehen kann. Habt ihr schon Erfahrung mit Crowdinvesting gemacht? - Wenn ja, wie lief es, in was habt ihr investiert, wie war die Laufzeit für das Projekt und wie hoch war die versprochene Rendite?
 
Thema:

Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Crowdinvesting als alternative Geldanlage? - Ähnliche Themen

  • Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE"

    Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE": Aktuelles Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE" – rund 5% Stufenzins jährlich (1. Jahr 4% bis 5. Jahr 6%) Bürgerbeteiligung Solarpark "CAV...
  • Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital

    Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 6,0% p. a. Festzins Nino Ranch - "Die Lodge für nachhaltigen Tourismus im...
  • 5,5 % p.a. "Crowdinvesting" in der Nähe des Völkerschlachtdenkmals in Leipzig

    5,5 % p.a. "Crowdinvesting" in der Nähe des Völkerschlachtdenkmals in Leipzig: Sehr gute Verkaufsquote von ca. 89 % bezogen auf die geplanten Verkaufserlöse. Das Projekt umfasst den Neubau von insgesamt vier...
  • Crowdinvesting: 4 % Zinsen p.a. / quartalsweise

    Crowdinvesting: 4 % Zinsen p.a. / quartalsweise: komplett vermietetes Doppelzinshaus in Wien quartalsweise Zinszahlung Jährliche Mieteinnahmen von etwa €450.000 http://rendity.rurl.me/71j9sIk
  • CROWDLENDING | CROWDINVESTING als Finanzierungsbaustein

    CROWDLENDING | CROWDINVESTING als Finanzierungsbaustein: Zumindest für Kapitalanlagen hat ein regionales Kreditinstitut erkannt, dass alternative Anlageformen sinnvoll sind. Der Artikel erscheint just am...
  • Similar threads

    Top