D/FIN Mittelhessen - Finanzkongress zum Thema "Crowdinvesting"

Diskutiere D/FIN Mittelhessen - Finanzkongress zum Thema "Crowdinvesting" im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; Im Oktober 2017 habe ich als Initiator gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Alsfeld eine Veranstaltung zu Finanzierungsmöglichkeiten...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld
Im Oktober 2017 habe ich als Initiator gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Alsfeld eine Veranstaltung zu Finanzierungsmöglichkeiten für Unternehmen und Existenzgründer organisiert:
218

Das Thema ist aktueller denn je!

"
Crowdinvesting für Banken" als echte zusätzliche Ertragsquelle – auch mit Vorteilen für die Kunden, und zwar für investierende Gewerbe- und Firmenkunden sowie für Sparer und Kapitalanleger.

Am 6. Februar 2020 findet in Gießen die D/FIN Mittelhessen statt. Dieser "Finanzkongress" wird von meiner Kooperationspartnerin
CrowdDesk GmbH gemeinsam mit der IHK Gießen-Friedberg und mir als Impulsgeber organisiert. Mehr Informationen und Einladungen folgen in Kürze – bleiben Sie gespannt.


Holger Feick
Geschäftsführer der
HF Finanzconsulting GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

D/FIN Mittelhessen - Finanzkongress zum Thema "Crowdinvesting"

D/FIN Mittelhessen - Finanzkongress zum Thema "Crowdinvesting" - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • D/FIN.Mittelhessen - Finanzkongress in der IHK Gießen am 6. Februar 2020

    D/FIN.Mittelhessen - Finanzkongress in der IHK Gießen am 6. Februar 2020: Einladung für alle Unternehmerinnen und Unternehmer! Alternative Finanzierungsmöglichkeiten durch Crowdinvesting. In Zeiten von Niedrigzinsen...
  • Similar threads

    Top