Dachfolie zur Eigenmontage gesucht

Diskutiere Dachfolie zur Eigenmontage gesucht im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wir haben vor einigen Jahren einen Bungalow mit Flachdach von meinen Eltern geerbt. Natürlich sind wir total glücklich mit unserem schönen...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wir haben vor einigen Jahren einen Bungalow mit Flachdach von meinen Eltern geerbt. Natürlich sind wir total glücklich mit unserem schönen Zuhause, aber leider ist das Flachdach nun undicht und die Dachfolie müsste dringend erneuert werden, um Nässeschäden zu vermeiden. Damit wir Kosten einsparen können, möchten wir die Folie in Eigenregie erneuern. Hat jemand eurerseits Erfahrungen und weiß zufällig, wo ich hochwertige und einfach zu montierende Dachfolie ordern kann?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Wir wohnen schon seit gut 10 Jahren in unserem Bungalow und haben im letzten Sommer unser Dach auch sehr kurzfristig erneuern müssen. Von einem auf den nächsten Tag sind bei uns Nässeschäden aufgetreten und leider war so kurzfristig auch kein Handwerker verfügbar. Daher haben wir uns auf Tipp eines Arbeitskollegen zur Eigenmontage mit EPDM XL Dachfolie entschlossen und diese online bestellt. Die Montage war problemlos möglich, denn die Folie braucht nämlich nur einseitig verklebt zu werden. Mit etwas handwerklichem Geschick könnt ihr die Montage sicherlich locker meistern.
 
Thema:

Dachfolie zur Eigenmontage gesucht

Dachfolie zur Eigenmontage gesucht - Ähnliche Themen

  • Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware

    Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware: In einer Welt, in der Effizienz und Schnelligkeit über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden können, ist die Suche nach der optimalen...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Kosten zur Datenrettung

    Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
  • Infos zur Betriebsrente

    Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
  • Similar threads

    • Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware

      Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware: In einer Welt, in der Effizienz und Schnelligkeit über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden können, ist die Suche nach der optimalen...
    • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

      Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
    • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

      Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
    • Kosten zur Datenrettung

      Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
    • Infos zur Betriebsrente

      Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
    Top