Dachsanierung auf Kosten der Mieter?

Diskutiere Dachsanierung auf Kosten der Mieter? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, bei uns ist das momentan so das wir im Esszimmer eine feuchte Wand haben und wie sich nun rausgestellt hat ist der Balken total...
N

Naruto

Guten Tag,

bei uns ist das momentan so das wir im Esszimmer eine feuchte Wand haben und wie sich nun rausgestellt hat ist der Balken total morsch. Möglicherweise auch an anderen Stellen. Kann denn der Vermieter die Kosten für die Dachsanierung ganz oder teilweise auf uns Mieter abwälzen oder zählt sowas zu Instandhaltungsarbeiten die den Mieter nichts angehen?

U

Unregistriert

hast schon richtig erkannt, das sind instandhaltungsarbeiten. hast denn wenigstens die miete gekürzt wegen dem schimmel?

Thema:

Dachsanierung auf Kosten der Mieter?

Sucheingaben

dachsanierung auf mieter umlegen

,

dachsanierung mieter

,

dachsanierung kosten mieter

,
Dachsanierung auf Miete umlegen
, zahlt der mieter die dachsanierung?, Dachsanierung umlegen, kosten für dachsanierung auf mieter umlegen, sanierungskosten auf mieter abwälzen, dachsanierung auf den mieter abwälzen, Darf der Vermieter die Kosten einer Dachsanierung auf die Mieter abwälzen, kann ich eine dachsanierung auf die mieter umlegen, dachneueindeckung auf miete umlegbar, dachsanierung auf die mieter abwälzbar, dachsanierung auf die mieter umlegen, kosten für dacharbeiten auf mieter umlegen, kosten der dachsanierung umlegen, dachsanierungskosten auf mieter umlegen, dacharbeiten auf den mieter umlegbar, dachsanierung kosten auf mieter, dachsanierung auf mieter umlegbar, dachsanierung mieter umlegen , dachsanierung-24.de, dachbalken morsch vermieter, Kosten dachdämmung auf Mieter, Kosten Dachsanierung wie auf Mieter umlegenter

Dachsanierung auf Kosten der Mieter? - Ähnliche Themen

• Taschenmesser kaufen

Taschenmesser kaufen: Hallo Leute, Ich wollte mir ein Taschenmesser kaufen und hab auf https://www.schwertshop.de/damast-taschenmesser-kaufen/ auch etwas dazu...
  • Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung: Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen...
  • CBD Öle kaufen

CBD Öle kaufen: Sind die verschiedenen CBD Öle in Deutschland kaufbar?
  • Suche Badezimmer online kaufen

Suche Badezimmer online kaufen: Da ich tagsüber keine Zeit zum Shoppen habe und Samstags meist auch arbeite, will ich auf jeden Fall aber endlich mal mein Badezimmer vollständig...
  • Soll ich Rollläden online kaufen?

Soll ich Rollläden online kaufen?: Ich suche eine schöne Markise. Und zwar hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Meine Terrasse ist nämlich etwas komisch geschnitten. Und dennoch...