Dachsanierung auf Kosten der Mieter?

Diskutiere Dachsanierung auf Kosten der Mieter? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, bei uns ist das momentan so das wir im Esszimmer eine feuchte Wand haben und wie sich nun rausgestellt hat ist der Balken total...
N

Naruto

Guten Tag,

bei uns ist das momentan so das wir im Esszimmer eine feuchte Wand haben und wie sich nun rausgestellt hat ist der Balken total morsch. Möglicherweise auch an anderen Stellen. Kann denn der Vermieter die Kosten für die Dachsanierung ganz oder teilweise auf uns Mieter abwälzen oder zählt sowas zu Instandhaltungsarbeiten die den Mieter nichts angehen?
 
U

Unregistriert

hast schon richtig erkannt, das sind instandhaltungsarbeiten. hast denn wenigstens die miete gekürzt wegen dem schimmel?
 
Thema:

Dachsanierung auf Kosten der Mieter?

Sucheingaben

dachsanierung auf mieter umlegen

,

dachsanierung kosten mieter

,

dachsanierung mieter

,
Dachsanierung auf Miete umlegen
, zahlt der mieter die dachsanierung?, Dachsanierung umlegen, kosten für dachsanierung auf mieter umlegen, dachsanierung auf den mieter abwälzen, sanierungskosten auf mieter abwälzen, Darf der Vermieter die Kosten einer Dachsanierung auf die Mieter abwälzen, dachsanierung kosten auf mieter, dachsanierungskosten auf mieter umlegen, kosten der dachsanierung umlegen, kosten für dacharbeiten auf mieter umlegen, dachsanierung auf die mieter umlegen, dachsanierung auf die mieter abwälzbar, dachneueindeckung auf miete umlegbar, dachsanierung auf mieter umlegbar, dachsanierung mieter umlegen , Kosten dachdämmung auf Mieter, welche kosten kann ich bei dachsanierung auf mieter umlegen, auf miete umlegen, dachsanierung sache mieter, Kosten Dachsanierung wie auf Mieter umlegenter , dacharbeiten auf den mieter umlegbar

Dachsanierung auf Kosten der Mieter? - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Similar threads

    Top