Daimler Altue im Auge behalten!

Diskutiere Daimler Altue im Auge behalten! im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Daimler Aktie im Auge behalten! Hallo, Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise ist der Trend dieser Aktie wieder nach oben gerichtet? Am Freitag...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Daimler Aktie im Auge behalten!

Hallo,

Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise ist der Trend dieser Aktie wieder nach oben gerichtet? Am Freitag hat sie Mehr als 2,50% zugelegt.

Ich behalte die Aktie im Auge.

Auch Ihr solltet das auch tun.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo, Fino

Leider hat die Daimler Aktie die Anleger nicht sehr beglückt. Der Wert der Aktie liegt sehr niedrig im Vergleich als vor einem Jahr.

Es gibt auch keine große Aktionen von Daimler. Die Ehe von Daimler mit Chrysler hat weder Daimler noch Chrysler gute Zeiten beschert.

Darunter leidet Daimler heute noch.

Gruß
 
G

Gast

Ich habe seit 15 Jahren die Daimler Aktie

Ich hab seit mehr als 15 Jahre die Daimler Aktie.

Sollte ich diese jetzt verkaufen oder nicht.

Ich bin kein Börsenfachmann.

Bitte um euren Rat.

Danke
 
N

neuer

Benutzer
Registriert seit
02.11.2018
Beiträge
46
mhhh.. ich weiß nicht so recht....
 
E

elektrochina

Benutzer
Registriert seit
06.12.2018
Beiträge
35
its mir zu unsicher
 
Thema:

Daimler Altue im Auge behalten!

Sucheingaben

forum Daimler

Daimler Altue im Auge behalten! - Ähnliche Themen

  • Immobilienprojekt im benachbarten LKW-Werk der Daimler AG: Verzinsung: 5,0 % p.a.

    Immobilienprojekt im benachbarten LKW-Werk der Daimler AG: Verzinsung: 5,0 % p.a.: Mitten in der Innenstadt ist das Projekt Teil eines entstehenden Quartiers, das aus einer zentralen Flaniermeile besteht, die vom Rathaus zum...
  • Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise

    Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise: Auch Daimler gerät nun weiter in die Autokrise hinein. Für das erste Quartal wird nun auch seitens des Daimler-Finanzchefs Uebber ein...
  • Chinesen verdängen Daimler als Marktführer von Bussen

    Chinesen verdängen Daimler als Marktführer von Bussen: Wenn es um Busse geht, war bislang der Konzern um Daimler weltweit der größte Hersteller. Rein von den Absatzzahlen her ist dies nun aber...
  • Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert

    Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert: Zuletzt waren die Zahlen bei Daimler eher durchwachsen und auch bei den Investoren wurde die Kritik lauter. Nun kommt es aber für Konzernchef...
  • Daimler-Gewinn nur durch EADS-Verkauf gerettet

    Daimler-Gewinn nur durch EADS-Verkauf gerettet: Das vergangene Jahr wäre für den Autobauer Daimler ohne den Verkauf der Anteile am Luft- und Raumfahrtkonzern EADS alles andere als gut verlaufen...
  • Similar threads

    Top