Dampfen oder Rauchen?

Diskutiere Dampfen oder Rauchen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, was viele Leute bedauerlicherweise noch immer nicht so auf dem Schirm haben, ist der erhebliche gesundheitliche Vorteil, den man...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo,

ich finde E-Zigaretten oder E-Shishas auch viel besser, schmeckt auch besser, als jetzt Zigaretten, das muss man
halt schon sgen, habe mir hier solche Elfbar 600 bestellt.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Kennt jemand von euch eigentlich diese 187 Vapes und kann mir sagen ob die wirklich gut sind?

Das würde mich wirklich interessieren, weil ich dann denke, dass ich bald mal die Vapes wechseln werde.

Viele Grüße
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Hallo!

Du hast absolut recht, der Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen kann erhebliche gesundheitliche Vorteile bieten. Es ist eine weniger schädliche Alternative, da es keine Verbrennung gibt und somit keine Teer- oder Kohlenmonoxidbildung. Außerdem kannst du die Nikotinmenge besser kontrollieren.

Wenn du nach einem großartigen Gerät suchst, um den Umstieg zu erleichtern, kann ich das Jester 2 Pod Kit empfehlen. Es ist einfach zu bedienen, tragbar und bietet eine hervorragende Dampfqualität. Die Pod-Systeme sind ideal für Einsteiger und erfahrene Dampfer.

Vergiss nicht, bei https://vapeshop-online.ch/ vorbeizuschauen. Dort findest du eine umfangreiche Auswahl an Vapes und Zubehör in der Schweiz. Sie bieten hochwertige Produkte und ausgezeichneten Service. Gesundheit geht vor, und der Umstieg auf das Dampfen kann ein großer Schritt in die richtige Richtung sein. Viel Erfolg!
 
Thema:

Dampfen oder Rauchen?

Dampfen oder Rauchen? - Ähnliche Themen

  • Wie schädlich ist Nikotin beim Dampfen?

    Wie schädlich ist Nikotin beim Dampfen?: Obwohl das Dampfen als weniger schädlich als das Rauchen von Tabakprodukten angesehen wird, kann es dennoch schädlich sein, insbesondere wenn es...
  • Intensives Dampfen

    Intensives Dampfen: Habe die Ehre! Sucht ihr eine E-Zigarette die starkes Dampfen ermöglicht? Die Elf Bar ist da genau das Richtige. Denn die hat im wahrsten Sinne...
  • Easy dampfen mit der Elf Bar

    Easy dampfen mit der Elf Bar: Hey ho, wusstet ihr, dass Dampfen auch super simpel gelingen kann? Die Elf Bar steht für ultra einfaches Dampfen ohne jegliche Einstellungen...
  • Hohe Ölpreise dämpfen Kauflust

    Hohe Ölpreise dämpfen Kauflust: Neben der Griechenland-Krise gibt es nun einen weiteren Aspekt, der die Börsianer verunsichert. Die Entwicklung des Ölpreises beunruhigt viele...
  • Erdbeben-Katastrophe dämpfen Japans Exporte

    Erdbeben-Katastrophe dämpfen Japans Exporte: Seit 16 Monaten sind im März die Exporte Japans erstmals wieder gesunken, denn Unternehmen wie Toyota oder Sony haben momentan massive...
  • Similar threads

    • Wie schädlich ist Nikotin beim Dampfen?

      Wie schädlich ist Nikotin beim Dampfen?: Obwohl das Dampfen als weniger schädlich als das Rauchen von Tabakprodukten angesehen wird, kann es dennoch schädlich sein, insbesondere wenn es...
    • Intensives Dampfen

      Intensives Dampfen: Habe die Ehre! Sucht ihr eine E-Zigarette die starkes Dampfen ermöglicht? Die Elf Bar ist da genau das Richtige. Denn die hat im wahrsten Sinne...
    • Easy dampfen mit der Elf Bar

      Easy dampfen mit der Elf Bar: Hey ho, wusstet ihr, dass Dampfen auch super simpel gelingen kann? Die Elf Bar steht für ultra einfaches Dampfen ohne jegliche Einstellungen...
    • Hohe Ölpreise dämpfen Kauflust

      Hohe Ölpreise dämpfen Kauflust: Neben der Griechenland-Krise gibt es nun einen weiteren Aspekt, der die Börsianer verunsichert. Die Entwicklung des Ölpreises beunruhigt viele...
    • Erdbeben-Katastrophe dämpfen Japans Exporte

      Erdbeben-Katastrophe dämpfen Japans Exporte: Seit 16 Monaten sind im März die Exporte Japans erstmals wieder gesunken, denn Unternehmen wie Toyota oder Sony haben momentan massive...
    Top