Danke sagen nicht vergessen

Diskutiere Danke sagen nicht vergessen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Da nicht klar war, ob wir jetzt Konfirmation feiern können oder sollen oder dürfen wegen Corona und der aktuellen Lage, waren die Vorbereitungen...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Da nicht klar war, ob wir jetzt Konfirmation feiern können oder sollen oder dürfen wegen Corona und der aktuellen Lage, waren die Vorbereitungen auch etwas chaotisch und wir haben doch tatsächlich die Danksagungskarten vergessen. Wo gibt es welche, die einfach zu personalisieren sind? Weiß das von euch jemand?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Chaotische Vorbereitungen sind meine Spezialität! :rolleyes: Kennst du schon Tadaaz? Dort bestelle ich meine Karten, wann immer ich welche brauche. Denn sie haben viel Auswahl, unter anderem auch in der Sparte Dankeskarten Konfirmation. Du kannst wählen, ob du mit sie zum Beispiel mit Bild oder ohne verschicken möchtest. Wenn du dich übrigens vor einer Bestellung für ihren Newsletter registrierst, bekommst du direkt 5 % Rabatt. Wäre das nicht was?
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Ich habe wunderschöne gesehen die mit Folie bedruckt waren. Da bei Heißfolienprägung keine Tinte verwendet wird, wird die Folienfarbe nicht von der Farbe des Substrats beeinflusst, auf das das Design aufgebracht wird. Folien in hellen und metallischen Farben können problemlos auf dunkleren Papieren verwendet werden. Sie können eine Reihe von Veredelungen erzielen mit Heißprägung, sodass Sie mit Ihrem Branding und Ihrer Verpackung experimentieren können. Der auffällige Effekt, der mit dieser Technik möglich ist, macht es auch zu einer guten Lösung, um sich aus dem Meer der Konkurrenzprodukte abzuheben.
 
Thema:

Danke sagen nicht vergessen

Danke sagen nicht vergessen - Ähnliche Themen

  • Gedanken schön notiert

    Gedanken schön notiert: Wie oft ist mein Kopf mit soooo vielen Dingen voll, die ich oft nicht ordnen kann und natürlich irgendwann auch wieder vergesse, weil ich mir sie...
  • Dankeskarten Hochzeit - woher?

    Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
  • Wir wollen Danke sagen

    Wir wollen Danke sagen: Wir hatten eine wahrhaftig traumhaft schöne Hochzeit und fantastische Bilder, die wir direkt für unsere Dankeskarten verwenden möchten. Nur uns...
  • Crowdlending - nein, danke?

    Crowdlending - nein, danke?: Erfreulich an dem Artikel "Crowdlending - nein, danke?" ist, dass aktuell inwischen mehr als 80 Prozent der befragten Unternehmen Crowdlending als...
  • Danke

    Danke: Hallo, vielen Dank für Eure Unterstützung und an alle die teilgenommen haben. Die Umfrage wird noch bis 06.06.15 laufen und ich würde mich...
  • Similar threads

    • Gedanken schön notiert

      Gedanken schön notiert: Wie oft ist mein Kopf mit soooo vielen Dingen voll, die ich oft nicht ordnen kann und natürlich irgendwann auch wieder vergesse, weil ich mir sie...
    • Dankeskarten Hochzeit - woher?

      Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
    • Wir wollen Danke sagen

      Wir wollen Danke sagen: Wir hatten eine wahrhaftig traumhaft schöne Hochzeit und fantastische Bilder, die wir direkt für unsere Dankeskarten verwenden möchten. Nur uns...
    • Crowdlending - nein, danke?

      Crowdlending - nein, danke?: Erfreulich an dem Artikel "Crowdlending - nein, danke?" ist, dass aktuell inwischen mehr als 80 Prozent der befragten Unternehmen Crowdlending als...
    • Danke

      Danke: Hallo, vielen Dank für Eure Unterstützung und an alle die teilgenommen haben. Die Umfrage wird noch bis 06.06.15 laufen und ich würde mich...
    Top