Danke

Diskutiere Danke im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, vielen Dank für Eure Unterstützung und an alle die teilgenommen haben. Die Umfrage wird noch bis 06.06.15 laufen und ich würde mich...
U

Unregistriert

Hallo,

vielen Dank für Eure Unterstützung und an alle die teilgenommen haben. Die Umfrage wird noch bis 06.06.15 laufen und ich würde mich freuen, wenn noch einige Teilnehmen würden.

Viele Grüße,

Tom

Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

• Danke sagen nicht vergessen

Danke sagen nicht vergessen: Da nicht klar war, ob wir jetzt Konfirmation feiern können oder sollen oder dürfen wegen Corona und der aktuellen Lage, waren die Vorbereitungen...
  • Crowdlending - nein, danke?

Crowdlending - nein, danke?: Erfreulich an dem Artikel "Crowdlending - nein, danke?" ist, dass aktuell inwischen mehr als 80 Prozent der befragten Unternehmen Crowdlending als...
  • Deutsche Firmen könnten bei teurem Strom Abwandergedanken bekommen

Deutsche Firmen könnten bei teurem Strom Abwandergedanken bekommen: In Bezug auf den Strompreis erging es vielen deutschen Unternehmen bislang gut. Die Öko-Strom-Umlage (EEG-Umlage) konnte man sich bislang sparen...
  • ISRAEL spielt ernsthaft mit dem Gedanken eines Militärschlages gegen den IRAN

ISRAEL spielt ernsthaft mit dem Gedanken eines Militärschlages gegen den IRAN: Hi, Beim Besuch von Israels Verteidigungsminister Barak in Berlin steht auch das Thema eines israelischen Militärschlags gegen den Iran auf der...
  • Sollte der Bundespräsident Christian Wulff abdanken?

Sollte der Bundespräsident Christian Wulff abdanken?: Hallo, hier meine Frage an die Runde: Soll unser Bundespräsident Christian Wulff zurücktreten? Hat er wirklich sein Amt als...