Darf der Vermieter die Miete jedes Jahr erhöhen?

Diskutiere Darf der Vermieter die Miete jedes Jahr erhöhen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mein Vermieter möchte die Miete für meine Wohnung jedes Jahr erhöhen. Die Erhöhung ist zwar nicht viel aber geht es eigentlich...
G

Gast

Hallo,

mein Vermieter möchte die Miete für meine Wohnung jedes Jahr erhöhen.

Die Erhöhung ist zwar nicht viel aber geht es eigentlich rechtlich, dass er das jedes Jahr erhöhen möchte?

Was kann ich dagegen unternehmen?

Gruß
 
Thema:

Darf der Vermieter die Miete jedes Jahr erhöhen?

Sucheingaben

darf der vermieter jedes jahr die miete erhöhen

,

kann der vermieter die jedes jahr erhöhen

,

mehrwerzsteuer auf wohnen

,
vermieter erhöht jedes jahr die miete
, darf die miete jedes jahr erhöht werden, darf ein vermieter jedes jahr die miete erhöhen

Darf der Vermieter die Miete jedes Jahr erhöhen? - Ähnliche Themen

  • Darf Gold von der Bank enteignet werden?

    Darf Gold von der Bank enteignet werden?: Ich hab gehört, dass Gold im Schließfach einer Bank nach gewissen Gesetzesänderungen einbehalten werden darf! Ist das tatsächlich richtig? Was...
  • Wie weit darf Unterlagenanforderung der Bank gehen?

    Wie weit darf Unterlagenanforderung der Bank gehen?: Hallo, ich habe mit einem Geschäftspartner eine GdbR ... wir sind (noch) Kunde bei einer genossenschaftlichen Bank (kein Geschäftskonto, nur...
  • wem darf mein vermieter in der wohnung hausverbot geben ?

    wem darf mein vermieter in der wohnung hausverbot geben ?: hallo zusammen, ich hab da mal eine frage an euch. wem genau darf denn mein vermieter in der wohnung die ich angemietet habe hausverbot geben ...
  • Hunde im Mietvertrag verboten. Was darf der Vermieter, trotzdem Hund?

    Hunde im Mietvertrag verboten. Was darf der Vermieter, trotzdem Hund?: Hallo, mein Hausvermieter hat mir seinerzeit im Mietvertrag Hundeverbot aufgenommen. Mein früherer Vermieter ist verstorben und ein neuer...
  • Darf der Vermieter einen Schlüssel für meine Wohnung haben?

    Darf der Vermieter einen Schlüssel für meine Wohnung haben?: Hallo, letztens soll sich Wasser im Keller angesammelt haben. Als man in all die anderen Wohnungen schaute und keinen Rohrbruch feststellen...
  • Similar threads

    Top