Darf ich mit Familienversicherung Mini Job machen?

Diskutiere Darf ich mit Familienversicherung Mini Job machen? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wenn ich über die Familienversicherung krankenversichert bin, darf ich damit denn einen Mini Job machen? Oder muss ich für einen Mini Job selbst...
J

JoshMan

Wenn ich über die Familienversicherung krankenversichert bin, darf ich damit denn einen Mini Job machen? Oder muss ich für einen Mini Job selbst versichert sein?

Bestenk dank für eure Hilfe und liebe Grüsse

JoshMan
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Eigentlich darfst du. Aber die Frage der Familienversicherung sollte immer individuell mit der Krankenkasse geklärt werden. Achte darauf dass immer das Gesamteinkommen zugrunde gelegt wird
 
P

pia

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
In einem Minijob musst du dich nicht separat versichern lassen. Als Faustregel darfst du einen Minijob ausführen, aber wie cx 7 schon sagte: Die Angelegenheit mit der Familienversicherung sollte vorher trotzdem mit dem Versicherer abgeklärt werden. Burgpia
 
Thema:

Darf ich mit Familienversicherung Mini Job machen?

Sucheingaben

ferienjob private krankenversicherung

,

familienversicherung minijob

,

familienversicherung ferienjob

,
familienversicherung mini job
, ferienjob familienversicherung, minijob schüler krankenversicherung, minijob familienversichert, Nebenjob Familienversichert, familienversicherung schüler, Schüler Minijob weiterhin familienversichert, nebenjob für schüler familienversichert, Familienversicherung schüler ferienjob, familienversicherung in der KRnkenversicherung bei Schüler, ferienjob familienversichert, fanilienversicherung minijob und ferienjob, familienversicherung schüler minijob, gesamteinkommen familienversicherung 2013, wann muss eine krankenversicherung machen, krankenversicherung minijob schüler, nebenjob und familienversichert, krankenkasse ferienjob, wie alt muss man sein um einen 165 € job zu machen, 400€ Job FamilienVersicherung Schüler, ferienjob und familienversichert, ferienjob muss ich versichert sein?

Darf ich mit Familienversicherung Mini Job machen? - Ähnliche Themen

  • Eigentlich Bedarf

    Eigentlich Bedarf: Leider hat die Idee meines Mannes, ein bisschen Geld als Festgeld anzulegen und es nicht auszugeben, nicht so funktioniert wie gedacht, denn wir...
  • 39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-)

    39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-): Vielen Dank für 39.000 Einträge hier im Finanz-Forum! Es macht Spaß zu sehen, wie vielen Menschen weitergeholfen werden kann und welche...
  • Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?

    Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?: Hallo, ich bin Angestellter eines größeren Unternehmens. Dieser stellt seinen Mitarbeitern Firmenfahrzeuge zur Verfügung. Die Benutzung dieser...
  • Hunde laut Mietvertrag nicht erlaubt - darf Besuch mit Hund kommen?

    Hunde laut Mietvertrag nicht erlaubt - darf Besuch mit Hund kommen?: Hallo Forum, hoffe, ihr könnt mir die Sache vielleicht ein wenig näherbringen. Ich wohne nun seit ein paar Monaten in einer neuen Wohnung. Der...
  • Darf ich mitbieten?

    Darf ich mitbieten?: Mahlzeit zusammen, nur mal so ne Verständnisfrage. Wenn ich etwas in ein Pfandleihhaus geb und es dort vor Ablauf nicht wieder abhole, darf ich...
  • Similar threads

    • Eigentlich Bedarf

      Eigentlich Bedarf: Leider hat die Idee meines Mannes, ein bisschen Geld als Festgeld anzulegen und es nicht auszugeben, nicht so funktioniert wie gedacht, denn wir...
    • 39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-)

      39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-): Vielen Dank für 39.000 Einträge hier im Finanz-Forum! Es macht Spaß zu sehen, wie vielen Menschen weitergeholfen werden kann und welche...
    • Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?

      Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?: Hallo, ich bin Angestellter eines größeren Unternehmens. Dieser stellt seinen Mitarbeitern Firmenfahrzeuge zur Verfügung. Die Benutzung dieser...
    • Hunde laut Mietvertrag nicht erlaubt - darf Besuch mit Hund kommen?

      Hunde laut Mietvertrag nicht erlaubt - darf Besuch mit Hund kommen?: Hallo Forum, hoffe, ihr könnt mir die Sache vielleicht ein wenig näherbringen. Ich wohne nun seit ein paar Monaten in einer neuen Wohnung. Der...
    • Darf ich mitbieten?

      Darf ich mitbieten?: Mahlzeit zusammen, nur mal so ne Verständnisfrage. Wenn ich etwas in ein Pfandleihhaus geb und es dort vor Ablauf nicht wieder abhole, darf ich...
    Top