Darf ich mitbieten?

Diskutiere Darf ich mitbieten? im Pfandhaus / Leihhaus Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Mahlzeit zusammen, nur mal so ne Verständnisfrage. Wenn ich etwas in ein Pfandleihhaus geb und es dort vor Ablauf nicht wieder abhole, darf ich...
U

Unregistriert

Mahlzeit zusammen,

nur mal so ne Verständnisfrage. Wenn ich etwas in ein Pfandleihhaus geb und es dort vor Ablauf nicht wieder abhole, darf ich denn als Eigentümer der Sache trotzdem bei der Versteigerung der Sache mitbieten?

Ich weiß daß es sinnvoller wäre das Ding gleich vorher abzuholen aber nur so damit ich das weiss, ist das möglich?
 
Thema:

Darf ich mitbieten?

Sucheingaben

darf ich mitbieten

,

kann eigentümer mitbieten

,

darf eigentümer mitbieten

Darf ich mitbieten? - Ähnliche Themen

  • Eigentlich Bedarf

    Eigentlich Bedarf: Leider hat die Idee meines Mannes, ein bisschen Geld als Festgeld anzulegen und es nicht auszugeben, nicht so funktioniert wie gedacht, denn wir...
  • 39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-)

    39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-): Vielen Dank für 39.000 Einträge hier im Finanz-Forum! Es macht Spaß zu sehen, wie vielen Menschen weitergeholfen werden kann und welche...
  • darf sozialamt einfach so kontoeinsicht nehmen bei der bank?

    darf sozialamt einfach so kontoeinsicht nehmen bei der bank?: hallo, darf die bank denn dem sozialamt einfach so kontoeinsicht gewähren wenn die das verlangen? war gestern beim sozialamt und die dame sagte...
  • Wie viele Immobilien darf man verkaufen ohne gewerblich aufzufallen?

    Wie viele Immobilien darf man verkaufen ohne gewerblich aufzufallen?: Hi, ich hätte gerne gewusst, wie viele Immobilien man innerhalb einer Frist verkaufen darf ohne vom Finanzamt als gewerblicher...
  • Gewerblicher Einkauf + Eigenbedarf

    Gewerblicher Einkauf + Eigenbedarf: Hallo miteinander. Ich hätte eine frage worüber ich bis jetzt nichts gefunden habe. Es geht um Waren die man als Gewerbebetreibende beim...
  • Similar threads

    Top