Darlehen für Frührentner

Diskutiere Darlehen für Frührentner im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich bin 38 Jahre alt und musste nach einem Autounfall meine Frührente beantragen da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin...
S

Seto

Hallo Leute,

ich bin 38 Jahre alt und musste nach einem Autounfall meine Frührente beantragen da ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin zu arbeiten.

Als Rentner habe ich heute einen regelmäßigen Einkommen und habe auch keine Gefahr das ich mal arbeitslos werde oder so.
Allerdings sehen das die meisten Banken dies als einen schwachen Kreditsichrung und gewähren mit deshalb kein Darlehen für ein Hauskauf.

Ich bekomme noch Kindergeld für 2 Kinder die 13 und 15 jahre alt sind.

Unser Einommen reicht völlig aus für ein Haus.

Die selbe Situation soll auch bei selbsständigen erfolgen also auch deren Einkommen wird nicht so sicher ngesehen als einen der einen festen Lohn/Gehalt vom Arbeitgeber bekommt.

Wo kann man sich daher einen passenden Darlehen für ein Hauskauf finden?

Ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen.

Vielen Dank!
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, lieber Seto

Leider ist das der Alltag bei den Banken. Wenn man keine feste Anstellung hat, hat man schlechte Karten ein Kredit zu bekommen.

Schließlich wie du auch gesagt hast, wirst du keinen Arbeit mehr finden.

D.h. für die Banken bist du kein sicherer Kunde.

Außerdem sind deine Einnahmen durch die Kinder sind keine Einnahmen für die Bank, da die Kinder auch ihre entsprechende Ausgaben haben und meist mehr als das Kindergeld.

Ich sehe es schlecht für dich. Aber versuchen kannst du schon. Das ist leider der Alltag in Deutschland.

Gruß
 
Thema:

Darlehen für Frührentner

Sucheingaben

Kredit für Frührentner

,

kredite für frührentner

,

kredit frührentner

,
kredit als frührentner
, frührentner kredit, darlehen für frührentner, kredit für frührentner, darlehen frührentner, baufinanzierung frührentner, kredit an frührentnerin, hilfe habe erwerbsunfähigkeitsrente und bekomme keinen kredit von der bank, kredit für frürentner , kann frührentner mit 38 jahren kredit, kredit als frührentner zu 2, bekommt ein frührentner auch kredit, bankkredit bei frührente, bekomme ich kredit als rentner 38 jahre, bekomme ich eine baufinanzierung bei frührente, bin fruehrentner bekomme ich kredit, frührente hauskauf, früh rente und kredit, bekomme ich als frührentnerin ein kredit, frührente darlehen, frührentner und baufinanzierung, kredit für fruhrentner

Darlehen für Frührentner - Ähnliche Themen

  • Förderdarlehen für KMU

    Förderdarlehen für KMU: Förderdarlehen für KMU voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023 Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten...
  • Darlehen für Unternehmen?

    Darlehen für Unternehmen?: Hallo ihr anderen Papas, nach drei Jahren zuhause ist es nun soweit: ich möchte mich selbstständig machen. Kurze Vorgeschichte: vor drei Jahren...
  • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

    Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

    Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

    Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  • Similar threads

    • Förderdarlehen für KMU

      Förderdarlehen für KMU: Förderdarlehen für KMU voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023 Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten...
    • Darlehen für Unternehmen?

      Darlehen für Unternehmen?: Hallo ihr anderen Papas, nach drei Jahren zuhause ist es nun soweit: ich möchte mich selbstständig machen. Kurze Vorgeschichte: vor drei Jahren...
    • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

      Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
    • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

      Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
    • Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

      Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
    Top