Darlehen mit Sonderzahlungen möglich ?

Diskutiere Darlehen mit Sonderzahlungen möglich ? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, wir planen Ende 2012 oder Anfang 2013 einen Haus zu kaufen. Dazu haben wir bereits mit einigen Banken kontaktiert und uns...
D

Dollarmen

Hallo Zusammen,

wir planen Ende 2012 oder Anfang 2013 einen Haus zu kaufen.

Dazu haben wir bereits mit einigen Banken kontaktiert und uns Angebote erstellen lassen.

Wir haben den Banken folgendes zuvor gelegt. Wir möchten eine lange Zinsbindung, möglichst niedrige GEsamtkosten und die Möglichkeit Sonderzahlungen zu tätigen.

Wenn wir also ein arlehen in Höhe von 500.000 Euro aufnehmen dann möchten wir einmal im Jahr z.B. die Möglichkeit haben Sonderzahlungen zu tätigen. Nehmen wir mal an wir haben 20.000 Euro gespart, dann mlchte ich das halt einmal im Jahr direkt abbezahlen können. Es muss aber nicht zwingend erforderlich sein sondern liegt dann an unserer wirschaftlichen Situation.

Welche Darlehensmöglichkeiten geben uns eine lange Zinsbindung und die Möglichkeit für Sonderzahlungen ?

Bei welcher Bank kann man diese Darlehen noch bekommen ?

Wie sollte man sich darauf vorbereiten ?

Danke!

Dollarmen
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Hallo,

es gibt viele Banken, die eine Zinsbindung von 15, 20 oder mehr Jahre anbieten. Sondertilgungen lassen sich mit fast allen Banken vereinbaren. Insgesamt besteht eine große Auswahl.
 
Thema:

Darlehen mit Sonderzahlungen möglich ?

Sucheingaben

sonderzahlungen bei DARLEHEN

,

sonderzahlungen möglich

,

wie oft darf man eine sonderzahlung im jahr auf ein darlehen tätigen.

,
dahrlehen sonderzahlung

Darlehen mit Sonderzahlungen möglich ? - Ähnliche Themen

  • Beteiligungskapital - CROWDINVESTING| Privatdarlehen an mittelständische Unternehmen - CROWDLENDING

    Beteiligungskapital - CROWDINVESTING| Privatdarlehen an mittelständische Unternehmen - CROWDLENDING: Alternative Kapitalanlagen werden immer beliebter. Egal ob Aktien, Beteiligungskapital (CROWDINVESTING) oder Privatdarlehen an mittelständische...
  • Schnelle Darlehen anbieten mit niedrigen Zinsen

    Schnelle Darlehen anbieten mit niedrigen Zinsen: Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Sind Sie in irgendeiner finanziellen Schlamassel oder benötigen Sie Fonds zu starten Ihr eigenes...
  • Fördermittel/Darlehen?

    Fördermittel/Darlehen?: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Doch ein ausreichendes Kapital besitz ich nicht dafür...
  • Darlehen mit Wohnriesterbausparvertrag aufnehmen?

    Darlehen mit Wohnriesterbausparvertrag aufnehmen?: Ich habe 2 Angebote bekommen. A) Ein Annuitätendarlehen von der Bank, 100.000 B) Ein Riesterdarlehen über 50.000 Euro, Annuitätendarlehen...
  • Privatdarlehen: Immer mit Vertrag oder reicht auch mündliche Absprache?

    Privatdarlehen: Immer mit Vertrag oder reicht auch mündliche Absprache?: Hallo, ich möchte meinem Kumpel gern 1000€ leihen, da er sein Auto reparieren lassen muss um durch den TÜV zu kommen. Reicht da denn eine...
  • Similar threads

    Top