Darlehen ohne Einkommensnachweis

Diskutiere Darlehen ohne Einkommensnachweis im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es möglich ist auch ohne Einkommensnachweis an ein Darlehen zu kommen. Habt ihr damit Erfahrung...
A

ankara

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.03.2013
Beiträge
3
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es möglich ist auch ohne Einkommensnachweis an ein Darlehen zu kommen.
Habt ihr damit Erfahrung? Und welche maximale Summe kann ich mir erhoffen bei dem Kredit?
Ich muss nämlich noch ca. ein halbes Jahr überbrücken, bis ich wieder einen festen Job habe :-(
 
B

Baby Houseman

Gesperrt
Registriert seit
11.08.2013
Beiträge
8
Ein Darlehen ist etwas anderes als ein Kredit. Ein Darlehen kannst Du auch zum Beispiel beim Job Center oder sogar bei einem Freund oder Deiner Familie beantragen. Einen Kredit vergibt meistens nur die Bank oder Versicherungen. Ohne Einkommensnachweis bist Du leider nicht kreditwürdig, da Du nicht nach weisen kannst, dass Du das Geld zurück zahlen kannst. Aber, wenn Du eine einwandfreien Schufaauskunft nachweisen könntest, vielleicht könnte es dann mit dem Kredit klappen.
 
joops

joops

Gesperrt
Registriert seit
15.10.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Käme ALG1 oder ALG2 nicht infrage?
 
C

charlotte_ffm

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
6
Ohne Einkommensnachweis geht meines Wissens nach gar nichts. Wäre ja auch komisch, dann könnte ja jeder kommen.
 
Thema:

Darlehen ohne Einkommensnachweis

Darlehen ohne Einkommensnachweis - Ähnliche Themen

  • Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?

    Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?: Hallo, ich möchte bauen. Ich habe ein Grundstück gekauft. Aber ich brauche noch 200.000€ fürs bauen. Ich bin Alleinverdiener und habe 2...
  • Baudarlehen beim Verkauf des Objektes mit übertragen. Geht das ohne Probleme?

    Baudarlehen beim Verkauf des Objektes mit übertragen. Geht das ohne Probleme?: Hi, mein Vater hat vor 6 Jahren ein Mehrfamilienhaus gekauft. Das Geld hat er sich von der Bank geholt. Jetzt ist er krank geworden und...
  • Depositendarlehen ohne Zinsen?

    Depositendarlehen ohne Zinsen?: Hallo, Laut meinen recherchen ist ein Depositendarlehen zins und tilgungsfrei. Bedeutet das, dass man dann keine Zinsen zu bezahlen hat oder...
  • Darlehen für Hauskauf ohne eigenes Geld

    Darlehen für Hauskauf ohne eigenes Geld: Suche eine Bank die mir ein Darlehen gibt ohne eigenes Geld von mir. Ist sowas möglich, welche Banken bieten so etwas an?
  • Baudarlehen auch ohne Bausparvertrag?

    Baudarlehen auch ohne Bausparvertrag?: Gibt es sowas überhaupt oder ist ein Bausparvertrag zwingende Voraussetzung für ein Baurdarlehen? Wir überlegen uns evtl. in den nächsten 1-2...
  • Similar threads

    Top