Darlehen Raten für 6 Monate stoppen

Diskutiere Darlehen Raten für 6 Monate stoppen im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe vor 4 Jahren einen Ratenkredit von meiner Hausbank aufgenommen und bis heute wurden die Zinsen und Ratenabschläge...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

ich habe vor 4 Jahren einen Ratenkredit von meiner Hausbank aufgenommen und bis heute wurden die Zinsen und Ratenabschläge pünktlich bezahlt.

Nun habe ich aber mein Job verloren und bin derzeit arbeitslos.

Ich habe zwar eine andere Stelle gefunden doch dort kann ich erst in 6 Monaten eintreten.

Deshalb habe ich derzeit etwas finanzielle Schweirigkeiten.

Ich kann die Raten nicht mehr ausgleichen und möchte das jetzt schon von vornherein klären damit ich später keine Probleme mit der Bank kriegen möchte.

Ist es jetzt möglich die Raten des Darlehens für 6 Monate zu stoppen und den Zahlungsplan um 6 Monate zu verlängern?

Wie kann ich sowas am besten beantragen?

Wird die Bank dies bestätigen?

Und muss ich einen Grund dafür angeben?

Könnt ihr mir vielleicht kurz helfen bitte?

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

das kommt auf die Kulanz der Bank an...

Wenn die Bank das zustimmt dann kann man das natürlich machen aber das liegt nicht in deiner Hand.

Geh einfach zu deiner Bank und erkläre ausführlich was dein PRoblem ist und das du schon eine Lösung gefunden hast und und und... Bitte die einfach mal drum damit die deine Raten um einige Monate zu stoppen. Ob die das jetzt für 6 oder 3 oder 1 Monat machen kann ich dir nicht sagen.
Hoffe mal das du bei einer guten Bank bist dass die das sofort akzeptieren. ;)
 
Thema:

Darlehen Raten für 6 Monate stoppen

Sucheingaben

kredit stoppen

,

darlehen stoppen

,

ratenzahlung stoppen

,
kann man kredit stoppen
, kredit 3 monate stoppen, kreditraten stoppen, kann ich für 3 monate das darlehen von haus stoppen, kreditrate stoppen, darlehn stoppen, kredite stoppen, kann ich mein raten stoppen, kann man kreditraten stoppen, baufinanzierung stoppen, kann man ein darlehen stoppen, kann man die kreditrate bei der Bank stoppen, darf mann kreditraten stoppen , hausverkauf kann man kreditraten stoppen, wie oft kann man ein kredit stoppen für zwei monate, wie kann ich meine rathenzahlungen stoppen, bankkredit stoppen, durch arbeitslosigkeit meine kredit stoppen, wie oft kann man ein kredit stoppen, kredit stopen für paar monate, darlehensvertrag zahlung stoppen, darf man ein kredit für paar monate stopen

Darlehen Raten für 6 Monate stoppen - Ähnliche Themen

  • Förderdarlehen für KMU

    Förderdarlehen für KMU: Förderdarlehen für KMU voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023 Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten...
  • ENERGIE-MIKRODARLEHEN HESSEN!

    ENERGIE-MIKRODARLEHEN HESSEN!: Eine gute, einfache und flexible Finanzhilfe, die das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und das Hessische...
  • Wer stellt Grundschulddarlehen aus?

    Wer stellt Grundschulddarlehen aus?: Hallo allerseits, meiner Schwester wurde angeraten, auf Grund ihrer finanziellen Situation ein Grundschulddarlehen in Anspruch zu nehmen. Für...
  • Darlehen für Unternehmen?

    Darlehen für Unternehmen?: Hallo ihr anderen Papas, nach drei Jahren zuhause ist es nun soweit: ich möchte mich selbstständig machen. Kurze Vorgeschichte: vor drei Jahren...
  • garantiertes Darlehensangebot

    garantiertes Darlehensangebot: Hallo Benötigen Sie ein Darlehen für einen persönlichen Zweck oder für Ihre geschäftlichen Bedürfnisse? Hier sind gute Neuigkeiten für Sie. Sie...
  • Similar threads

    • Förderdarlehen für KMU

      Förderdarlehen für KMU: Förderdarlehen für KMU voraussichtlich nur noch bis 31.12.2023 Für kleine Unternehmen und Selbstständige mit maximal 50 Vollzeitbeschäftigten...
    • ENERGIE-MIKRODARLEHEN HESSEN!

      ENERGIE-MIKRODARLEHEN HESSEN!: Eine gute, einfache und flexible Finanzhilfe, die das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und das Hessische...
    • Wer stellt Grundschulddarlehen aus?

      Wer stellt Grundschulddarlehen aus?: Hallo allerseits, meiner Schwester wurde angeraten, auf Grund ihrer finanziellen Situation ein Grundschulddarlehen in Anspruch zu nehmen. Für...
    • Darlehen für Unternehmen?

      Darlehen für Unternehmen?: Hallo ihr anderen Papas, nach drei Jahren zuhause ist es nun soweit: ich möchte mich selbstständig machen. Kurze Vorgeschichte: vor drei Jahren...
    • garantiertes Darlehensangebot

      garantiertes Darlehensangebot: Hallo Benötigen Sie ein Darlehen für einen persönlichen Zweck oder für Ihre geschäftlichen Bedürfnisse? Hier sind gute Neuigkeiten für Sie. Sie...
    Top