Darlehen von der ARGE?

Diskutiere Darlehen von der ARGE? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Unter welchen Voraussetzungen bekommt man denn von der ARGE ein Darlehen und zu welchem Zweck? Ein Auto wird man davon kaum kaufen dürfen oder...
D

Droid

Unter welchen Voraussetzungen bekommt man denn von der ARGE ein Darlehen und zu welchem Zweck? Ein Auto wird man davon kaum kaufen dürfen oder? Das hat ein Bekannter gesagt, man würde bis zu 5000 Euro von der ARGE als Darlehen bekommen. Könnt ihr mir sagen ob das stimmt?
 
P

Pop Rocks

Unter bestimmten Voraussetzungen ist es durchaus möglich, z.B. für einen Gebrauchtwagen. Dazu muss aber auch wirklich ein Arbeitsvertrag vorliegen und die Notwendigkeit eines Autos gegeben sein. Ausserdem entscheiden die Sachbearbeiter sowas individuell. Also einen Anspruch darauf hat man nicht wirklich. Aber Fragen kostet ja letztendlich nichts.
 
D

Droid

Also ich war nun mal bei der Arge aber die hat mich dann relativ schnell abgewimmelt. Sollte ich vielleicht eine Stufe höher gehen und mal nachhaken warum es so ist wie es ist? Das Auto bräuchte ich halt für die Arbeit. Und es müssten auch keine 5000 Euro sein, 1000 oder 1500 Euro würden ja reichen für ne alte Möhre.
 
Thema:

Darlehen von der ARGE?

Sucheingaben

darlehen arge

,

5000 euro darlehen von der arge wegen

,

darlehen von der arge

,
wieviel zahlt arge als darlehen
, bekommt man von der arge 1500 euro darlehen , wieviel steht mir bei erstausstattung der wohnung zu, darlehen von der arge wieviel, arge 5000 euro darlehen, wieviel darlehen bekommt man von der arge, 5000 arge darlehen , wann wird ein überbrückungsdarlehen bezahlt ARGE, 1500euro darlehen von arge für pkw, kontoabgleich hartz 4, arge 5000 darlehen, Für was bekommt man ein darlehen von arge , darlehen arge auto, unter welchen umständen bekommt man ein darlehn von der arge, darlehen von der arge für erstausstattung, arge wieviel darlehen ist möglich, wieviel darlehen erhält man von der arge maximal, wie hoch ist der darlehn bei derarge für ein auto, arge kredit 5000, wer kriegt unter welchen vorraussetzungen ein überbrückungsdarlehen von der arge, erstausstattung, wieviele darhlehen bekommt man bei der arge

Darlehen von der ARGE? - Ähnliche Themen

  • Kombination von Crowdfunding und Mikrodarlehen

    Kombination von Crowdfunding und Mikrodarlehen: WIBank Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen kooperiert mit Startnext Nach der Pilotpartnerschaft von KfW und CrowdDesk hier ein weiteres...
  • Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

    Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Darlehenskonten wurden von der Bank gesperrt.

    Darlehenskonten wurden von der Bank gesperrt.: Hallo, ich habe vor mehreren Jahren mir ein Mehrfamilienhaus gekauft und die Kaufsumme (Minus Eigenkapital) über die Sparkasse finanzieren...
  • Bekommt man von der ARGE auch ein Darlehen?

    Bekommt man von der ARGE auch ein Darlehen?: Ich hab von meinem alten Vermieter noch Rückstände bei der Miete. Eine Bekannte meinte das man bei der ARGE auch ein Darlehen beantragen kann um...
  • Wer bekommt ein Darlehen von der KfW Bank?

    Wer bekommt ein Darlehen von der KfW Bank?: Gibt es denn nur bestimmte Personengruppen die von der KfW Bank ein Darlehen für den Hauskauf bekommen oder kann sich dort jeder ein Darlehen...
  • Similar threads

    • Kombination von Crowdfunding und Mikrodarlehen

      Kombination von Crowdfunding und Mikrodarlehen: WIBank Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen kooperiert mit Startnext Nach der Pilotpartnerschaft von KfW und CrowdDesk hier ein weiteres...
    • Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

      Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
    • Darlehenskonten wurden von der Bank gesperrt.

      Darlehenskonten wurden von der Bank gesperrt.: Hallo, ich habe vor mehreren Jahren mir ein Mehrfamilienhaus gekauft und die Kaufsumme (Minus Eigenkapital) über die Sparkasse finanzieren...
    • Bekommt man von der ARGE auch ein Darlehen?

      Bekommt man von der ARGE auch ein Darlehen?: Ich hab von meinem alten Vermieter noch Rückstände bei der Miete. Eine Bekannte meinte das man bei der ARGE auch ein Darlehen beantragen kann um...
    • Wer bekommt ein Darlehen von der KfW Bank?

      Wer bekommt ein Darlehen von der KfW Bank?: Gibt es denn nur bestimmte Personengruppen die von der KfW Bank ein Darlehen für den Hauskauf bekommen oder kann sich dort jeder ein Darlehen...
    Top