Darlehn nach Privatinsolvenz?

Diskutiere Darlehn nach Privatinsolvenz? im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wie ist das eigentlich nach einer Privatinsolvenz wenn man ein Darlehn braucht? Bekommt man das dann noch oder hat man wegen der Privatinsolvenz...
F

FrankL

Wie ist das eigentlich nach einer Privatinsolvenz wenn man ein Darlehn braucht? Bekommt man das dann noch oder hat man wegen der Privatinsolvenz Pech gehabt?

F

FrankL

Ich darf dann nie wieder einen Kredit aufnehmen nur weil ich die Privatinsolvenz durchgemacht hab? Ohne Flachs?

S

Steinbock

Benutzer
hm würdest Du selbst einem anderen der eine Privat-Insolvenz angemeldet hat 20.000 € leihen ?

C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Nie wieder, stimmt nicht! Wenn deine 6 Jahre vorbei sind und du eine Bank findest, die dir Kohle ohne Sicherheiten gibt, dann schon.

F

FrankL

Deswegen frag ich ja. Es steht ja auch "nach der Privatinsolvenz" dran, also nach dem die Zeit auch vorbei ist. Ich sagte nicht "wärend".

@Steinbock

Wenn ich Gegenfrage hätte haben wollen dann hätte ich nicht gefragt.

@cx 7

Danke für Deine normalen Antworten.

C

cx 7

Erfahrener Benutzer
"Nach" könnte heißen: nach Feststellung der Privatinsolvenz oder aber auch "nach Ende..." Wünsch die viel Glück in dem Leben nach der Insolvenz. pass aber auf, dass nicht nochmal dasselbe passiert.

F

FrankL

Nein, da passe ich auf. Hab auch extra einen Schulden-Berater genommen, der hat mir aufgezeigt wo die Probleme lagen und wie ich sie vermeiden kann.

Thema:

Darlehn nach Privatinsolvenz?

Sucheingaben

leben nach der privatinsolvenz

,

privatinsolvenz vorbei kredit

,

wann ist die insolvenz vorbei

,
wann kann ich nach privatinsolvenz wieder einen kredit aufnehmen
, kredit nach der insolvenz nach der insolvenz, kredit nach einer privatinsolvenz, privatinsolvenz kredit aufnehmen, insolvenz ist nach 6 jahren vorbei und jetzt, da ich nach 6 jahren privatinsolven ein kredit aufnemmen, Kann man nach einer Privatinsolvenz wieder Kredite aufnehmen, 6 jahre privatinsolvenz wieder ein kredit, privatinsolvenz darlehen, kann ich nach der privatinsolvenz wieder ein kredit aufnehmen, kann man nach 6jahren privatinsolvent wieder credit machen, insolvenz 6 jahren vorbei, bekommt man nach einer privatinsolvenz wieder einen kredit, privatinsolvenzende, bekommt man kredit nach insolvenz, darlehen nach privatinsolvenz, privatinsolvenz steuererklärung, privatinsolvenz nach 6 jahren zu ende, darlehen nach insolvenz, 6 jahre insolvenz zuende, wann ist eine privatinsolvenz zu ende, wann ist privatinsolvenz vorbei

Darlehn nach Privatinsolvenz? - Ähnliche Themen

• Darlehnsvertrag

Darlehnsvertrag: Hallo, wir haben ein Darlehn von der Bank bekommen für eine Immobilie, jetzt hat der Eigentümer das Haus an einen anderen verkauft. Jetzt meine...
  • Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehns?

Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehns?: Hallo, Ist die Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehens erst nach einem Drittel der Laufzeit möglich? Das habe ich jetzt von einem...
  • Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!

Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!: Hallo, Ich habe einen Darlehen von 60.000 Euro aufgenommen und hab die gesetzlichen 14 Tage überschritten und habe nicht bekannt gegeben das...
  • bauspardarlehn ohne bausparvertrag?

bauspardarlehn ohne bausparvertrag?: bekommt man denn auch ein baudarlehn ohne einen bausparvertrag oder ist der zwingend voraussetzung für solch ein darlehen? würde um 170.000€ gehen.
  • Funktionsweise endfälliges Darlehn

Funktionsweise endfälliges Darlehn: Halo, wie genau funktioniert ein endfälliges Darlehen? Kann man sich am Anfang entscheiden ob am Ende Zinsen oder Kreditsumme fällig werden...