Darlehn nach Privatinsolvenz?

Diskutiere Darlehn nach Privatinsolvenz? im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wie ist das eigentlich nach einer Privatinsolvenz wenn man ein Darlehn braucht? Bekommt man das dann noch oder hat man wegen der Privatinsolvenz...
F

FrankL

Wie ist das eigentlich nach einer Privatinsolvenz wenn man ein Darlehn braucht? Bekommt man das dann noch oder hat man wegen der Privatinsolvenz Pech gehabt?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Du darfst keinen Kredit aufnehmen!
 
F

FrankL

Ich darf dann nie wieder einen Kredit aufnehmen nur weil ich die Privatinsolvenz durchgemacht hab? Ohne Flachs?
 
S

Steinbock

Benutzer
Registriert seit
26.12.2010
Beiträge
61
hm würdest Du selbst einem anderen der eine Privat-Insolvenz angemeldet hat 20.000 € leihen ?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Nie wieder, stimmt nicht! Wenn deine 6 Jahre vorbei sind und du eine Bank findest, die dir Kohle ohne Sicherheiten gibt, dann schon.
 
F

FrankL

Deswegen frag ich ja. Es steht ja auch "nach der Privatinsolvenz" dran, also nach dem die Zeit auch vorbei ist. Ich sagte nicht "wärend".

@Steinbock

Wenn ich Gegenfrage hätte haben wollen dann hätte ich nicht gefragt.

@cx 7

Danke für Deine normalen Antworten.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
"Nach" könnte heißen: nach Feststellung der Privatinsolvenz oder aber auch "nach Ende..." Wünsch die viel Glück in dem Leben nach der Insolvenz. pass aber auf, dass nicht nochmal dasselbe passiert.
 
F

FrankL

Nein, da passe ich auf. Hab auch extra einen Schulden-Berater genommen, der hat mir aufgezeigt wo die Probleme lagen und wie ich sie vermeiden kann.
 
Thema:

Darlehn nach Privatinsolvenz?

Sucheingaben

leben nach der privatinsolvenz

,

wann ist die insolvenz vorbei

,

wann kann ich nach privatinsolvenz wieder einen kredit aufnehmen

,
kredit nach der insolvenz nach der insolvenz
, kredit nach einer privatinsolvenz, privatinsolvenz kredit aufnehmen, insolvenz ist nach 6 jahren vorbei und jetzt, da ich nach 6 jahren privatinsolven ein kredit aufnemmen, Kann man nach einer Privatinsolvenz wieder Kredite aufnehmen, privatinsolvenz vorbei kredit, privatinsolvenz darlehen, kann ich nach der privatinsolvenz wieder ein kredit aufnehmen, kann man nach 6jahren privatinsolvent wieder credit machen, insolvenz 6 jahren vorbei, bekommt man nach einer privatinsolvenz wieder einen kredit, privatinsolvenzende, bekommt man kredit nach insolvenz, nie wieder einen kredit nach einer insolvenz, 6 jahre privatinsolvenz wieder ein kredit, erhalte ich ein darlehn nach einer insolvenz, privatinsolvenz nach 6 jahren zu ende, darlehen nach insolvenz, 6 jahre insolvenz zuende, wann ist eine privatinsolvenz zu ende, wann ist privatinsolvenz vorbei

Darlehn nach Privatinsolvenz? - Ähnliche Themen

  • Darlehnsvertrag

    Darlehnsvertrag: Hallo, wir haben ein Darlehn von der Bank bekommen für eine Immobilie, jetzt hat der Eigentümer das Haus an einen anderen verkauft. Jetzt meine...
  • Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehns?

    Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehns?: Hallo, Ist die Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehens erst nach einem Drittel der Laufzeit möglich? Das habe ich jetzt von einem...
  • Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!

    Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!: Hallo, Ich habe einen Darlehen von 60.000 Euro aufgenommen und hab die gesetzlichen 14 Tage überschritten und habe nicht bekannt gegeben das...
  • bauspardarlehn ohne bausparvertrag?

    bauspardarlehn ohne bausparvertrag?: bekommt man denn auch ein baudarlehn ohne einen bausparvertrag oder ist der zwingend voraussetzung für solch ein darlehen? würde um 170.000€ gehen.
  • Funktionsweise endfälliges Darlehn

    Funktionsweise endfälliges Darlehn: Halo, wie genau funktioniert ein endfälliges Darlehen? Kann man sich am Anfang entscheiden ob am Ende Zinsen oder Kreditsumme fällig werden...
  • Similar threads

    • Darlehnsvertrag

      Darlehnsvertrag: Hallo, wir haben ein Darlehn von der Bank bekommen für eine Immobilie, jetzt hat der Eigentümer das Haus an einen anderen verkauft. Jetzt meine...
    • Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehns?

      Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehns?: Hallo, Ist die Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehens erst nach einem Drittel der Laufzeit möglich? Das habe ich jetzt von einem...
    • Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!

      Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!: Hallo, Ich habe einen Darlehen von 60.000 Euro aufgenommen und hab die gesetzlichen 14 Tage überschritten und habe nicht bekannt gegeben das...
    • bauspardarlehn ohne bausparvertrag?

      bauspardarlehn ohne bausparvertrag?: bekommt man denn auch ein baudarlehn ohne einen bausparvertrag oder ist der zwingend voraussetzung für solch ein darlehen? würde um 170.000€ gehen.
    • Funktionsweise endfälliges Darlehn

      Funktionsweise endfälliges Darlehn: Halo, wie genau funktioniert ein endfälliges Darlehen? Kann man sich am Anfang entscheiden ob am Ende Zinsen oder Kreditsumme fällig werden...
    Top