Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!

Diskutiere Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr! im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe einen Darlehen von 60.000 Euro aufgenommen und hab die gesetzlichen 14 Tage überschritten und habe nicht bekannt gegeben das...
G

Gast

Hallo,

Ich habe einen Darlehen von 60.000 Euro aufgenommen und hab die gesetzlichen 14 Tage überschritten und habe nicht bekannt gegeben das ich ein das ich denn Darlehen nicht mehr will die Bank macht mir natürlich jetzt druck aber ich will das nicht mehr wie kann ich dagegen vorgehen ich brauche sehr schnell Tipps damit ich das schnell hinter mir habe.

Es wäre super wenn jemand mir eine schnelle Antwort geben könnte danke für eure Hilfe.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

es gehört sich, dass man sich an sein Versprechen hält.

Das ist auch wichtig für die Allgemeinheit. Schließlich bauen wir alle auf das auf was man Vertrauen und Zuverlässigkeit meint. Ansonsten brauchen wir nichts anzufangen, denn schließlich gehen wir davon aus, dass der Gegner nicht zu seinem Wort steht.

Stell dir vor, jeder würde sich so verhalten.

Dann hat man kein gegenseitiges Vertrauen ineinander.

Du hast den Festen Willen und Entschluss gehabt um ein Darlehen aufzunehmen und dann sprichst du deine Bank an.

Deine Bank schenkt die Vertrauen und macht sich viel Arbeit um deinen Antrag anzunehmen um ihn zu bearbeiten und schließlich durch mehreren internen Instanzen durch zu bringen.

Und sie schafft aber was passiert mit dir?

Du willst es einfach nicht.

Du hast doch nicht aus Lust und Dollarei deine Bank angesprochen und ihr soviel Arbeit gemacht?

Das glaube ich nicht.

Wenn du aber im Nachhinein ernsthafte Gründe vorzulegen hast, dann solltest du dies auch deiner Bank vortragen.

Die Bank wird sicherlich Verständnis mit dir haben.

Wenn du aber solche Gründe nicht vortragen kannst, dann wird dir die Bank schon Kosten für die Bearbeitung auflegen und eventuell auch einen Schufaeintrag bei deinem Datenbank vornehmen lassen.

Das liegt in der Natur der Sache.

Man stellt doch nicht einfach so einen Darlehensantrag und wenn dieser genehmigt wurde, nimmt man es nicht an.

Der Gesetzgeber hat eine Widerrufsfrist von 14 Tagen eingeräumt.

Das hast du auch nicht in Anspruch genommen.

Aber jetzt verlangst du Gnade mit dir.

Kannst du unter diesen Umständen Gnade mit dir haben?

Wohl kaum
 
Thema:

Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!

Sucheingaben

Darlehnsvertrag

Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Optimierung von Sicherheitstrainings in KMU - Wo liegen die Chancen?

    Optimierung von Sicherheitstrainings in KMU - Wo liegen die Chancen?: In kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) stehen wir oft vor der Herausforderung, Sicherheitstrainings so zu gestalten, dass sie sowohl...
  • Darlehnsvertrag

    Darlehnsvertrag: Hallo, wir haben ein Darlehn von der Bank bekommen für eine Immobilie, jetzt hat der Eigentümer das Haus an einen anderen verkauft. Jetzt meine...
  • Similar threads

    Top