Darlehnsvertrag

Diskutiere Darlehnsvertrag im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, wir haben ein Darlehn von der Bank bekommen für eine Immobilie, jetzt hat der Eigentümer das Haus an einen anderen verkauft. Jetzt meine...
T

tanjafee

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.01.2013
Beiträge
1
Hallo,
wir haben ein Darlehn von der Bank bekommen für eine Immobilie, jetzt hat der Eigentümer das Haus an einen anderen verkauft. Jetzt meine frage, kann ich den Darlehnsvertrag auch für eine andere immobilie nutzen oder muß ein neuer abgeschlossen werden?
LG
Tanja :eek:
 
U

Unregistriert

Hallo,

ein Darlehen ist nie an eine bestimmte Immo gekoppelt. Du soltest aber nochmal zur Bank gehen, wenn es soweit ist und das andere Objekt inteniv besprechen, um mögl. Schwächen in der Finanzierung aufdecken zu können!
 
Thema:

Darlehnsvertrag

Darlehnsvertrag - Ähnliche Themen

  • Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!

    Darlehnsvertrag von 60.000 Euro: Jetzt will ich das nicht mehr!: Hallo, Ich habe einen Darlehen von 60.000 Euro aufgenommen und hab die gesetzlichen 14 Tage überschritten und habe nicht bekannt gegeben das...
  • Similar threads

    Top