Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr

Diskutiere Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Jungs Ich war gestern Abend bei einem Komilitonentreff in Köln und es kam zum Gespräch über Internet, Foren, Finanzen aus Köln. Die...
G

Gast

Hi, Jungs

Ich war gestern Abend bei einem Komilitonentreff in Köln und es kam zum Gespräch über Internet, Foren, Finanzen aus Köln.

Die meistem haben auf eurem Forum hingewiesen.

Erst heute bin ich dazu gekommen um es mir anzuschauen, was es auf sich habe.

Ich habe viele Seiten durchgeblättert und kann jetzt bestätigen, die Komilitonen recht hatten.

Ihr seid wirklich die besten aus Köln, wenn es um allgemeine Infos zu Finnzen und alles was damit zutun hat, geht.

Ich werde euch weiter empfehlen.

Viel Erfolg
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

Danke für die euphorischen und schönen Worte.

Bleib bei uns und du wirst noch deine Überraschungen erleben. Schönen Gruß nach Köln.

Danke nch mal!
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Ja, ja

Ihr habt es erkannt. In der Tat, ohne anzugeben, aber das sind wir wirklich. Und wir werden immer besser. Bleibt dran!

Grüße
 
G

Gast

Kann mich nur anschließen

Hi,

Ich kann mich nur anschließen. Nicht nur das beste, sondern auch das seriöste und vor allem aber das allerbeste.

So wenig Werbung aber dafür informative und sachliche Themenbriträge. Übersichtlich und sehr Informativ.

Ich werde euch, nicht nur deshalb, weil Ihr aus Köln seid, sonden weil Ihr auch wirklich gut sei, weiter empfehlen.

Weiter so!!!

Gruß
 
G

Gast

Super, weiter so!

Hallo,

ich freue mich, dass Ihr aus Köln kommt und eine solche schöne Web-Seite eingerichtet habt. Weiter so


Schöne Grüße aus Köln-Grengel

Martina
 
G

Gast

Ihr solltet eure Seite in FINANZ BIBEL umbennen!

Hallo, schönen Abend

ich bin auf die Empfehlung von einer Bekannten auf eure Seite gelangt und bin sehr angetan.

Alles übersichtlich und recht informativ.

Ich meine, dass Ihr euer Forum in FINANZ-BIBEL umbenennen solltet. Den Namen verdient euer Forum ganz bestimmt!

Weiterhin viel Erfolg wünscht euch euer

Markus

aus Pulheim.
 
G

Gast

Sehr gut, weiter so.

Hallo,

Ich finde euer Forum sehr gut. Beinhaltet viele nützliche und prägnante Beiträge.

Weiter so.

Wünsche euch viel Erfolg.

Lukas
Odenthal
 
Thema:

Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr

Sucheingaben

finanzforum köln

,

finanz forum köln

,

bestes finanzforum

,
das beste finanzforum
, finanz forum aus köln, bestes finanz forum, super fonanz forum köln, super finanzforum, siper finanz forum, fc köln forum finanzen

Das beste Finanzforum aus Köln seid Ihr - Ähnliche Themen

  • Welches Wertpapierdepot ist das beste?

    Welches Wertpapierdepot ist das beste?: Hallo, welches Wertpapierdepot hat die geringsten Kosten? Lg
  • Bayerischer Finanzminister glaubt Griechenlandaustritt "sei für alle das Beste"

    Bayerischer Finanzminister glaubt Griechenlandaustritt "sei für alle das Beste": Laut dem Finanzminister Bayerns, Markus Söder, wäre es für alle das Beste, wenn Griechenland aus der Euro-Zone austreten würde. Diese Maßnahme...
  • Das Beste Finanzforum in Deutschland

    Das Beste Finanzforum in Deutschland: Hallo, Wenn ich meine Stimme abgeben darf und einen Vergleich aufstellen würde, würde ich euer Finanzforum als bestes Forum in Deutschland...
  • Welches ist das beste Smartphone?

    Welches ist das beste Smartphone?: Hallo, Community, Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw. Welches ist das Beste? Wie steht es mit...
  • silberbesteck, wa bringt mir das ein?

    silberbesteck, wa bringt mir das ein?: Hallo, Aus der Erbschaft meiner Großeltern habe ich über meine Eltern größere Mengen an Silberbesteck und Geschirr bekommen. Ich kenne mich...
  • Similar threads

    Top