Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!

Diskutiere Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt! im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, auf der diesjährigen Automobilmesse in Genf wurde das Elektro Auto von Opel "AMPERA" zum Auto des Jahres gekürt. Das Baugleiche Auto von...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

auf der diesjährigen Automobilmesse in Genf wurde das Elektro Auto von Opel "AMPERA" zum Auto des Jahres gekürt. Das Baugleiche Auto von GM "VOLT" wurde ebenfalls zum Auto des Jahres gewählt.

Eine sehr erfreuliche Entwicklung für die Elektroautos.

Noch sind diese Autos sehr teuer aber bald dürfte auch diese Hürde überwunden sein und es wird auf unseren Strassen leise und umweltfreundliche Autos die Strassen beschmücken.

Darauf freue ich mich sehr.

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

wer sagt denn, das Opel pleite geht? Wenn Opel in der Lage ist ein Fahrzeug zu produzieren, was als Auto des Jahres gekürt werden kann, dann dürfte Opel noch mehr im Koffer haben.

GM sollte endlich aufhören Opel ständig zu drängen. Opel ist ein allein überlebensfähiges Unternehmen.

GM sollte Opel in die Selbständigkeit lassen und Opel wird GM aufkaufen können.

Dann braucht sich GM keine Sorgen um die finanziellen Belange von GM und Opel machen.

So einfach sehe ich die Sache.

Opel war und ist ein gesundes Unternehmen.

Aber Hauptsache GM lässt OPEL in Ruhe.

Gruß
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

kann auch jemand sagen, wie viel ein solches Auto kostet? Auch die Unterhaltskosten sind entscheidend. Was kostet einem ein solches Auto im Monat? Wie sind die Unterhaltskosten? Wann kann man die ersten Autos bei den Händlern sehen? Warum lässt man uns so auf die Folter spannen?

Gruß
 
Thema:

Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt!

Das Elektro Auto OPEL AMPERA wurde zum Auto des Jahres gekürt! - Ähnliche Themen

  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

    Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
  • Wie war das nochmal?

    Wie war das nochmal?: Neulich war ich mit meinen Schülern bei einem Freund auf der Feuerwehrwache. Er hat sich Zeit genommen und alles ganz toll erklärt. Nur den...
  • Unterhaltungselektronik: IFA soll das Geschäft beflügeln

    Unterhaltungselektronik: IFA soll das Geschäft beflügeln: Eine IFA der Superlative soll das schwächelnde Geschäft mit Fernsehern und anderer Elektronik wieder ankurbeln. Im Mittelpunkt stehen Geräte mit...
  • Similar threads

    Top