Das größte Fußballstadium der Welt befindet sich in Barcelona

Diskutiere Das größte Fußballstadium der Welt befindet sich in Barcelona im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, mich haben immer wieder die größten Bauwerke interessiert. Heute will ich über das größte Stadium in Barcelona einige Angaben machen...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

mich haben immer wieder die größten Bauwerke interessiert. Heute will ich über das größte Stadium in Barcelona einige Angaben machen:

Das Stadion „Camp Nou“ in der spanischen Stadt Barcelona ist das größte Fußballstadion Europas.

Die Arena bietet Platz für 98.787 Fußballfans.

Hier trägt der FC Barcelona seine Heimspiele aus.

Es wurde 1957 eingeweiht und wird seither vom FC Barcelona als Heimstadion genutzt.

Bis 2000 trug das Stadion offiziell die Bezeichnung Estadi del Futbol Club Barcelona (Stadion des FC Barcelona).

Das Stadion wurde von der UEFA als Elitestadion ausgezeichnet und ist das größte Vereinsstadion der Welt.

Ich war vor vier Jahren bei einem Spiel dort und es war ein wundervolles und großartiges Gefühl als die Zuschauer den namen des FC Barceolans skandierten.

Bitte schreibt doch auch über Erfahrungen.

Gruß
 
Thema:

Das größte Fußballstadium der Welt befindet sich in Barcelona

Sucheingaben

wo befindet sich das größte stadion

,

fußballstadium

,

höchste stadiontribüne der welt

,
größtes klavier der welt Barcelona

Das größte Fußballstadium der Welt befindet sich in Barcelona - Ähnliche Themen

  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

    Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
  • Wie war das nochmal?

    Wie war das nochmal?: Neulich war ich mit meinen Schülern bei einem Freund auf der Feuerwehrwache. Er hat sich Zeit genommen und alles ganz toll erklärt. Nur den...
  • Welche ist das größte Unternehmen, was im DAX aufgelistet wird?

    Welche ist das größte Unternehmen, was im DAX aufgelistet wird?: Hi, im Dax sind die 30 größten deutschen Unternehmen aufgelistet. Erstens würde ich gerne wissen, wovon die Größe eines Unternehmens...
  • Similar threads

    Top