Das passende Kleid

Diskutiere Das passende Kleid im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen und meine Frau braucht ein Kleid. Ich will sie damit überraschen. Beim Durchblättern des Online Katalogs...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen und meine Frau braucht ein Kleid. Ich will sie damit überraschen. Beim Durchblättern des Online Katalogs von Trigema, hier, habe ich ein sehr hübsches schwarzes Kleid mit Spitze entdeckt, das mir sehr gut gefallen hat. Nun habe ich nachgeschaut was genau Viskose ist. Textilien und Kleidungsstücke aus Viskose sind sehr hautfreundlich. Sie schmiegen sich in Form von hochwertigen, edlen Kleidungsstücken wunderschön an den Körper an und verfügen über tolle Temperatur- und Feuchtigkeitseigenschaften. Die luftigen Stoffe beugen lästigem Schwitzen zuverlässig vor und schützen den Träger vor unangenehmen Schweißflecken und -Gerüchen: Viskose verhilft zu einem stets wunderschönen Auftreten.
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Ein Kleid findest du am Besten in einem offline Store und nicht Online. Denn das sollte man schon mal anprobieren.

Lg
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Sicher kann man sich im Internet Kleider bestellen. Das hat sogar meine Oma bei Neckermann gemacht. Wenn es nicht passt, wird es zurückgeschickt. Ich habe jetzt Gott sei Dank eine Elna Lotus Nähmaschine, die ich unter https://www.creartista.de bestellt habe, mit der ich selber das eine oder andere Kleidungsstück nähe. Ich kauf mir gute Schnittmuster, weil ich vom Zuschneiden nicht viel Ahnung habe, den passenden Stoff und los geht es. Es macht riesig Spaß.
 
A

AnetteA

Benutzer
Registriert seit
03.11.2017
Beiträge
32
Ich bin ja auch bekennender Fan des Online Shoppings. Wenn es aber um das Thema Cocktailkleider oder allgemein festliche Kleidung geht, mache ich eine Ausnahme. Da habe ich mit samyra-fashion.com einen Laden an der Hand, bei dem ich weiß, das ich Qualität bekomme. Und das auf meine Grösse angepasst wird
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Ich habe mich auch mal ein wenig umgeschaut, da ich selbst auf der Suche nach passenden Kleidern für meine Frau war. Ich suche derzeit einen passenden Mantel. Und bin da auf den allikestore Online Shop aufmerksam geworden. Ich will Amazon etc. nicht unbedingt unterstüzen. Vielleicht gibt es ja hier was passendes.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hast du schon etwas für dich gefunden?
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Ich habe auch einmal darüber nachgedacht, meiner Frau ein Kleid zu geben. Meine Frau ist ein bisschen zu dick, also habe ich beschlossen, das erste Kleid, das ich gefunden habe, nicht zu kaufen, sondern nach einer geeigneten Kombination von Bildern zu suchen. Am Ende entschied ich mich Vintage kleider für große frauen zu wahlen. Ich mochte die Farbe und den Stil der Outfits, die auf der Seite präsentiert werden. In diesem Kleid sah sogar meine Frau attraktiver aus.
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Bist du immer noch auf der nach einem guten Kleid oder hast du da was schon gefunden? Ansonsten würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei catchys.de zu werfen, da haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Second Hand Produkten, mit den Preisen sind sie auch sehr gut und bei ihnen habe ich mir ein Top Angebot für eine neue Chanel gefunden.

Sie haben auch Kleidung, Schuhe, Accessoires und vieles mehr für Kinder, Männer und Frauen, ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Schon was gefunden?
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi alle zusammen!

Auf einer Hochzeit will man natürlich immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Darum ist vor allem für Frauen die Auswahl eines passenden Kleids mit am wichtigsten.
Ich kann dir die Seite https://www.limango-outlet.de/blutsgeschwister empfehlen.
Meine Frau hat dort schon zwei Kleider für eine Hochzeit gekauft.

Viele Grüße
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Für welchen Bedarf brauchst du denn ein Kleid? Zu festlichen Anlässen würde ich auf https://ballkleid.info gehen und reinschauen was es dort so gibt. Die Kleider sind sehr sorgsam ausgewählt und das hilft dir bestimmt! Außerdem sind die deutlich preiswerter als im Handel
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich finde man sollte auf jeden Fall auf die Qualität achten und vielleicht auch mal recherchieren wo das Kleid herkommt. Ich wäre niemals bereits dazu, ein Kleid o.ä. zu kaufen, wo irgendwo von Kindern günstig produziert wurden, nur um dann 100 Euro zu sparen. Wäre für mich eine moralische Frage. Leider interessiert das einigen online Händlern nicht und leider sind hier auch welche davon verlinkt. Traurig.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Apropo Hochzeit !Geben Sie mit einem unserer luxuriös ausgestatteten Partybusse den Ton für eine Traumhochzeit an und lauschen Sie den Raves an der Rezeption. Ihre Gäste werden den Gedanken zu schätzen wissen, mit dem Sie sie dorthin gebracht haben. Sie werden besonders die Annehmlichkeit zu schätzen wissen, nicht selbst fahren zu müssen. Darüber hinaus genießen sie die detailgetreue Pracht eines modernen Partybusses. Ihre Hochzeitsgäste erhalten eine VIP-Behandlung, die sie nie vergessen werden, und Ihre Hochzeit wird zu einem nahtlosen, stressfreien Erlebnis. Unter https://mega-partybus.de kann man den Partybus mieten
 
M

manuelay

Gesperrt
Registriert seit
27.06.2019
Beiträge
2
Online mache ich gern Preisvergleiche. Das ist mittlerweile dank der Google Suche ja schon ganz einfach möglich. Beim normalen Einkaufen nutze ich sehr gern Outlets, um Geld zu sparen. Adressen in der Nähe kann man zum Beispiel auf der Seite https://www.festzed.ch finden. Sie können es verwenden.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Oder du könntest auch mal alternativ noch bei einem Outlet nach einem hübschen Kleid schauen. Wie du auf https://www.mein-outlet.com/outlets/outlet-metzingen/ sehen kannst, ist die Auswahl an Marken sehr groß. Und die Quadratmeter-Anzahl der Outlets sind in der Regel so groß, dass man immer mit etwas Hübschem wieder nach Hause kommt.
 
Thema:

Das passende Kleid

Das passende Kleid - Ähnliche Themen

  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

    Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
  • Wie war das nochmal?

    Wie war das nochmal?: Neulich war ich mit meinen Schülern bei einem Freund auf der Feuerwehrwache. Er hat sich Zeit genommen und alles ganz toll erklärt. Nur den...
  • Das wäre sehr hilfreich für mich.

    Das wäre sehr hilfreich für mich.: Guten Tag! Was sind deine Lieblings-Reiseaccessoires, ohne die du dein Zuhause nicht verlassen kannst? Verrate uns bitte deine Must-haves! Das...
  • Similar threads

    • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

      Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
    • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

      Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
    • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

      Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
    • Wie war das nochmal?

      Wie war das nochmal?: Neulich war ich mit meinen Schülern bei einem Freund auf der Feuerwehrwache. Er hat sich Zeit genommen und alles ganz toll erklärt. Nur den...
    • Das wäre sehr hilfreich für mich.

      Das wäre sehr hilfreich für mich.: Guten Tag! Was sind deine Lieblings-Reiseaccessoires, ohne die du dein Zuhause nicht verlassen kannst? Verrate uns bitte deine Must-haves! Das...
    Top